Home » Tipps » 5 geniale Wett-Tipps für den 27. bis 29. April

Dinamo Brest VS Isloch Minsk
Veröffentlicht: 27.04.20 13:59
Aktualisiert: 27.04.20 14:03

5 geniale Wett-Tipps für den 27. bis 29. April

0

Die bevorstehenden drei Tage bringen wieder eine Vielzahl an Sportveranstaltungen, die gute Wettquoten haben.

Deshalb haben wir die besten Wett-Tipps zusammengestellt, um die große Auswahl an Spielen für unsere Leser einfacher zu gestalten.

Unter den vorgestellten Spielen befinden sich Basketball, Esport und Fußball Wetten von denen wir glauben, dass man damit diese Woche jede Menge Geld gewinnen kann.

Unser Tipp: Shakhtior Soligorsk gewinnt gegen Dinamo Brest – 1,89 bei Betsson

Spiel: Shakhtior Soligorsk vs. Dinamo Brest

Liga: Pokal Weißrussland

Wann: Mittwoch 29. April 2020

Wo: Soligorsk, Weißrussland

Live streaming: Betsson

Im Halbfinale des Pokalwettbewerbs in Weißrussland kommt es zum Aufeinandertreffen von  Shakhtior Soligorsk und Dinamo Brest.

Beide Mannschaften finden sich nach sechs Spieltagen in der heimischen Liga im letzten Drittel der Tabelle wieder.

Allerdings verfügt Shakhtior Soligorsk zumindest über eine bärenstarke Abwehrreihe und hat mit drei Gegentoren bisher die zweitwenigsten aller Teams kassiert.

Genau diesen Vorteil wird Shakhtior im Pokal ausspielen und sich damit ins Finale kämpfen.

Hinzu kommt, dass Dinamo Brest eine der schwächeren Defensiven hat und sich die Abwehr wohl auch im Halbfinale wieder den ein oder anderen Aussetzer leisten wird.

Die Quote von 1,89 bei Betsson ist daher eine gute Chance, um einen ansehnlichen Gewinn mitzunehmen.

Unser Tipp: BATE Borisov gewinnt gegen Slavia Mozyr – 1,33 bei Unibet

Spiel: BATE Borisov vs. Slavia Mozyr

Liga: Pokal Weißrussland

Wann: Mittwoch 29. April 2020

Wo: Minsk, Weißrussland

Live streaming: Unibet

Das zweite Halbfinale des Pokals in Weißrussland zwischen BATE Borisov und Slavia Mozyr wird eine klare Angelegenheit werden.

Slavia Mozyr wird gegen BATE Borisov nicht den Hauch einer Chance haben und dies führt zum sichersten Wett-Tipp dieser Woche.

Die Quote ist mit 1,33 dementsprechend niedrig, aber wer einen sicheren Gewinn mitnehmen will, der sollte hier eine Fußballwette abgeben.

Beim Duell der beiden Teams trifft der zweitbeste Angriff der Liga auf die zweitschlechteste Abwehr und der Spielverlauf, der sich daraus ergeben wird, ist eindeutig.

BATE Borisov wird ohne Probleme ins Finale einziehen und Slavia muss aufpassen, dass man vom überlegenen Gegner nicht komplett vorgeführt wird.

Unser Tipp: Taiwan Beer gewinnt gegen Yulon Dinos – 1,40 bei 888Sport

Spiel: Taiwan Beer vs. Yulon Dinos

Liga: Super Basketball League Taiwan

Wann: Dienstag  28. April 2020

Wo: Taipei, Taiwan

Live streaming: 888Sport

In der Finalserie zwischen Taiwan Beer und den Yulon Dinos kommt es diesen Dienstag zum vierten Spiel.

Die Dinos konnten die ersten beiden Spiele überraschend für sich entscheiden und der haushohe Favorit konnte erst im dritten Spiel den ersten Sieg holen.

Als Beobachter sollte man sich aber darüber bewusst sein, dass Taiwan Beer weiterhin der klare Favorit sind und sich auch im bevorstehenden Spiel durchsetzen werden.

Das Team um Superstar Kentrell Barkley erwischte gegen die Yulon Dinos einen schlechten Start in die Finalserie, zeigte aber im dritten Spiel bereits wieder warum man der Favorit ist.

Wer auf den Aussenseiter setzen will, der sollte hier sehr vorsichtig sein, denn Taiwan Beer wird sich den Titel nicht nehmen lassen und dafür ist ein Sieg im vierten Spiel notwendig.

Wir sind davon überzeugt, dass Barkley eines seiner besten Saisonspiele abliefern und sein Team zum Sieg führen wird.

Unser Tipp: Godsent gewinnt gegen North – 2,10 bei Bethard

Spiel: Northvs. Godsent

Liga: CS GO: ESL One Road to Rio

Wann: Mittwoch 29. April 2020

Live streaming: Twitch

Das ESL Turnier in Rio ist eines der größten Events in der Counter Strike Community und das Qualifikationsmatch zwischen North und Godsent wird für Spannung und gute Quoten sorgen.

Das Team North ist bei vielen Wettmachern ein bisschen favorisiert, was allerdings nicht darüber hinwegtäuschen sollte dass Godsent das bessere Team ist.

Hierfür sprechen nicht nur die vorausgegangenen Turniere, sondern auch die direkten Duelle der beiden Mannschaften.

Hinzu kommt, dass der Deutsche Kevin Amend alle Möglichkeiten hat sein Team zum Sieg zu führen und damit einen weiteren Schritt nach Rio zu machen.

Kevin Amend, der auch unter seiner ID kRYSTAL bekannt ist, gehört zu den deutschen Stars im Counter Strike.

Eine Wette auf einen Sieg von Godsent bringt eine gute Quote von 2,10 bei Bethard.

Unser Tipp: Real Esteli gewinnt Diriangen – 2,25 bei William Hill

Spiel: Real Estelivs. Diriangen

Liga: Primera Division Nicaragua

Wann: Mittwoch 29. April 2020

Wo: Esteli, Nicaragua

Live streaming: William Hill

Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel des Halbfinales hat Real Esteli eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel und die Chancen auf einen weiteren Sieg stehen gut.

Denn es zeigte sich im Hinspiel, dass Real Esteli das stärkere Team ist und das mann die Mannschaft nie abschreiben kann.

Der Tabellenzweite der regulären Saison hat mit Diriangen nicht den leichtesten Gegner erwischt, hat aber im Hinspiel gezeigt, dass man vor allem in der Defensive sehr gut steht.

Wir glauben nicht, dass Diriangen sich von der Niederlage im Hinspiel nochmal erholen wird.

Diriangen wird versuchen im Rückspiel nochmal alles auf Angriff zu setzen, aber die Offensive des Teams ist nicht so stark, als dass man Real Esteli wirklich gefährlich werden könnte.

Die Quote von 2,25 bei William Hill ist daher eine sehr gute Möglichkeit, um diese Woche eine Fußball Wette abzuschliessen, die hohe Gewinne mit sich bringt.

View this post on Instagram

Llegó el día ✊🏼🚂🇦🇹

A post shared by Real Estelí FC (@realestelifc) on

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.