Home » Tipps » 4 Bundesliga Wett-Tipps und Quoten – 27. Spieltag

Dortmund gewinnt gegen Schalke 04 - 16. Mai
Veröffentlicht: 21.05.20 21:53
Aktualisiert: 28.05.20 02:04

4 Bundesliga Wett-Tipps und Quoten – 27. Spieltag

0

Am 27. Spieltag der Bundesliga gibt es jede Menge interessante Duelle und wir haben dazu vier spannende Fußball Wett-Tipps gefunden.

Nachdem die Bundesliga nun wieder in vollem Gange ist, gibt es auch wieder viele interessante und lukrative Fußballwetten.

Die besten Bundesliga Wetten und die höchsten Quoten dazu haben wir für Sie rausgesucht, damit Sie am bevorstehenden Spieltag richtig absahnen können.

Unser Tipp: Dortmund erzielt gegen Wolfsburg über 2,5 Tore – 3,1 bei Unibet

Spiel: Wolfsburg vs. Borussia Dortmund

Liga: 1. Bundesliga

Wann: Samstag 23. Mai 2020

Wo: Volkswagen Arena in Wolfsburg

Live streaming: Sky Sport

Brand Logo
VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund: Spielende 0-2

Borussia Dortmund hat nach der Zwangspause sofort bewiesen, dass man weiterhin eine der zwei dominierendsten Mannschaften der Liga ist.

Auch gegen den VFL Wolfsburg wird sich Dortmund nicht verstecken und ein weiteres Feuerwerk in der Offensive abbrennen.

Vor allem Haland scheint mit jedem Spiel besser zu werden und auch Julian Brandt konnte am letzten Spieltag überzeugen.

Dortmund hat in 9 der letzten 13 Spiele über 2,5 Tore erzielt und die Angriffsabteilung der Borussia hat mit Wolfsburg einen anfälligen Gegner vor der Brust.

Wolfsburg hat zwar eine der besseren Abwehrreihen der Liga, aber gegen die Offensivpower von Borussia Dortmund wird der VFL auch im eigenen Stadion nichts ausrichten können.

View this post on Instagram

💪 #PISZCZU2021 🖤💛

A post shared by Borussia Dortmund (@bvb09) on

Unser Tipp:  Über 4,5 Tore bei Borussia Mönchengladbach vs. Bayer Leverkusen – 3,75 bei William Hill

Spiel: Borussia Mönchengladbach vs. Bayer Leverkusen

Liga: 1. Bundesliga

Wann: Samstag 23. Mai 2020

Wo: Borussia Park in Mönchengladbach

Live streaming: Sky Sport

Das vielleicht spannendste und unberechenbarste Spiel des 27. Spieltags findet zwischen Mönchengladbach und Leverkusen statt.

Wir gehen davon aus, dass Mönchengladbach im eigenen Stadion den Sieg holen wird.

Was aber noch viel sicherer ist, als ein Sieg der Fohlen, ist ein torreiches Spiel zwischen den beiden Teams.

Denn die viertgefährlichste Offensive trifft auf den fünfterfolgreichsten Sturm der Bundesliga und da sind Tore garantiert.

Leverkusen hat in den letzten sechs Spielen durchschnittlich drei Tore erzielt und Mönchengladbach hat in der selben Zeit zweieinhalb Treffer pro Partie geschossen.

Über 4,5 Tore bringen bei William Hill eine Quote von 3,75 und wir sind uns sicher, dass das torreichste Duell des Spieltags dies erreichen wird.

View this post on Instagram

🤩🥰💚 #DieFohlen

A post shared by Borussia Mönchengladbach (@borussia) on

Unser Tipp: Freiburg gewinnt gegen Werder Bremen – 2,15 bei William Hill

Spiel: Freiburg vs. Werder Bremen

Liga: 1. Bundesliga

Wann: Samstag 23. Mai 2020

Wo: Schwarzwald Stadion in Freiburg

Live streaming: Sky Sport

Freiburg konnte am vergangenen Wochenende ein Unentschieden gegen Leipzig erkämpfen, während Bremen gegen Leverkusen unter die Räder kam.

Bremens Abwehr ist die schlechteste der Liga und hat mit jedem Gegner ein unlösbares Problem vor sich.

Die Freiburger sind spielerisch in der Lage die Abwehr von Werder auszuspielen und es würde uns nicht verwundern, wenn Bremen wieder gegen die Wand gespielt wird.

Vor allem können wir uns aber nicht vorstellen, wie Bremen gegen die Freiburger in der Offensive erfolgreich sein wird.

Denn auch im Sturm bekommt Werder kaum etwas zustande und man muss sich langsam darauf einstellen, dass Bremen in die 2. Liga absteigt.

View this post on Instagram

Happy Birthday, @lucawaldschmidt 🎁🎈🥳

A post shared by SC Freiburg (@scfreiburg) on

Unser Tipp: Hoffenheim gewinnt gegen Paderborn – 2,12 bei Unibet

Spiel: Paderborn vs. Hoffenheim

Liga: 1. Bundesliga

Wann: Samstag 23. Mai 2020

Wo: Benteler Arena in Paderborn

Live streaming: Sky Sport

Paderborn konnte am letzten Spieltag gegen Düsseldorf nicht viel zustande bringen und man hat sehr gut gesehen, warum die Mannschaft am Tabellenende steht.

Selbst wenn Hoffenheim momentan auch nicht in der besten Form zu sein scheint, kann es in diesem Spiel nur einen Sieger geben.

Hoffenheim hatte gegen Berlin eine kleine Abschlussschwäche, die gegen Paderborn allerdings behoben wird.

Der SC Paderborn hat sowohl in der Abwehr, als auch in der Offensive jede Menge Probleme und konnte bisher nicht unter Beweis stellen, dass man bundesligatauglich ist.

Gegen Hoffenheim wird der Aufsteiger keine Chance haben und im eigenen Stadion eine weitere Niederlage kassieren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.