Home » Tipps » 3 Wett-Tipps für die Serie A am 29. Spieltag

Die Serie A
Veröffentlicht: 29.06.20 15:33
Aktualisiert: 29.06.20 15:34

3 Wett-Tipps für die Serie A am 29. Spieltag

0

Was machen die großen Mailänder Klubs?

Während Inter als Dritter gut im Rennen um die Champions League Plätze liegt, kämpft der AC als Siebter ums internationale Geschäft. Außerdem ist der AC Florenz am Mittwoch mit Ex-Bayern-Star Franck Ribery im Einsatz. Der Franzose glänzte zuletzt als Torschütze gegen Lazio Rom. Wir haben für euch die besten Wett-Tipps für den 29. Spieltag der Serie A zusammengestellt.

Unser Tipp: Inter gewinnt und beide Teams treffen – 3.00 bei Bet365

Spiel: Inter Mailand vs. Brescia Calcio

Wann: Mittwoch, 1. Juli 2020, 19:30 Uhr

Wo: Giuseppe-Meazza-Stadion, Mailand

Top Wettquoten: Inter gewinnt und beide Teams treffen

Live Streaming: DAZN

Inter verlor erst ein Heimspiel in dieser Saison, musste aber am letzten Wochenende ein 3:3 gegen Sassuolo hinnehmen.

Gegner Brescia reist als Tabellenvorletzter ins Giuseppe-Meazza-Stadion. Immerhin: Nach der Corona-Pause gab es zwei Remis in zwei Spielen. Der letzte Sieg datiert jedoch aus dem Dezember.

Die Probleme Brescias liegen vor allem auswärts, wo es zuletzt vier Pleiten und nur einen Punkt in fünf Partien gab.

Dafür, dass Inter gewinnt und beide Teams treffen, bietet Bet365 eine Verdreifachung des Einsatzes.

https://www.instagram.com/p/CB_oxOPBbJa/

Unser Tipp: Der AC Mailand gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore – 2,30 bei Bwin

Spiel: SPAL Ferrara vs. AC Mailand

Wann: Mittwoch, 1. Juli 2020, 21:45 Uhr

Wo: Stadio Paolo Mazza, Ferrara

Top Wettquoten: AC Mailand gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore

Live Streaming: DAZN

Brand Logo
Spal 2013 gegen AC Mailand: Spielende 2-2

Der AC Mailand trifft auf das Team mit den wenigsten Treffern in der Serie A. Erst 21-mal in 28 Spielen konnte Ferrara den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.

Das ist der Hauptgrund, dass der Klub auf dem letztem Platz steht. Aber auch Milan ist nicht großzügig im Toreschießen. Rebic & Co. trafen selbst erst 34-mal.

Gewinnt Mailand die Partie und es fallen maximal drei Tore erhält man bei Buchmacher Bwin dafür eine 2,30er-Quote..

Unser Tipp: Remis bei Florenz vs. Sassuolo – 3,70 bei Bwin

Match: AC Florenz vs. Sassuolo Calcio

Wann: Samstag, 28. Juni 2020, 21:45 Uhr

Wo: Artemio Franchi, Florenz

Top Wettquoten: Remis bei Florenz vs. Sassuolo

Live Streaming: DAZN

Florenz blieb als 13. bislang hinter den Erwartungen zurück. Speziell zu Hause läuft es nicht. Erst drei Siege in 14 Spielen.

Zuletzt gab es drei Remis in vier Partien. Auch insgesamt ist man mit zehn Punkteteilungen Unentschieden-König der Liga.

Sassuolo konnte nur eines seiner letzten sechs Auswärtspartien gewinnen. In der bisherigen Saison waren es nur drei Auswärtssiege in 14 Partien.

Aber überraschend entführte Sassuolo letzte Woche einen Zähler bei Inter. Für ein Unentschieden gibt es bei Bwin eine ordentliche 3,70.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.