Das Aufstiegsrennen in der 3. Liga gestaltet sich hochspannend. Mit 1860 München und Hansa Rostock stehen sich am Samstagnachmittag zwei direkte Konkurrenten gegenüber. ichwettedeutschland.de hat die wichtigsten Details herausgesucht und liefert die dazugehörige Vorhersage inklusive Wett-Tipps.
10 Euro Wette platzieren und 34,00 Euro gewinnen.
1860 München gegen Hansa Rostock Wettquoten
Spiel | 1860 München vs. Hansa Rostock (3. Liga) |
Wann | Samstag, 13. Februar, 14 Uhr |
Wo | Stadion an der Grünwalder Straße, München |
Wett-Tipps #1 | Sieg Rostock – 3,40 bei bet365 |
Wett-Tipps #2 | Sieg Rostock mit 1 Tor Vorsprung – 4,70 bei interwetten |
Live Streaming | Magenta Sport, Bayerisches Fernsehen |
Wett-Tipps #1: Sieg Rostock – 3,40 bei bet365
Sowohl 1860 München wie auch Hansa Rostock spielen eine äußerst starke Saison. Die Kogge zeigte sich zuletzt allerdings konstanter und könnte so drei Punkte aus dem Süden der Republik mit nach Hause nehmen. Sieg Rostock – 3,40 bei bet365.
Weil die Partie beim VfB Lübeck abgesagt wurde, hat 1860 München ein spielfreies Wochenende hinter sich. Gleiches Schicksal ereilte übrigens Hansa Rostock, das sich am Dienstagabend mit den Schleswig-Holsteinern gemessen hätte.
Den Löwen boten sich in den letzten beiden Heimspielen dicke Chancen, sich noch besser im Aufstiegsrennen zu positionieren. Weder gegen Meppen (1:1) noch gegen Zwickau (0:1) siegte 1860 jedoch. Diese Punkte könnten am Ende entscheidend im Kampf um den Drittliga-Aufstieg sein.
Hansa hält sich dagegen seit fast zwei Monaten schadlos. Durch fünf Siege in Serie katapultierten sich die Hansestädter bis auf Relegationsplatz 3. Mit 15 Punkten aus den letzten fünf Spielen ist Hansa die erfolgreichste Mannschaft.
Ein Blick in die Historie dieses Traditionsduells zeigt außerdem, dass Rostock sehr gerne gegen 1860 antritt. Von den letzten zehn Spielen entschieden die Gastgeber nur eines für sich, sechsmal siegte der FCH.
Wett-Tipps #2: Sieg Rostock mit 1 Tor Vorsprung – 4,70 bei interwetten
Bei den Rostockern stimmte in den letzten Wochen das Gesamtpaket. In München gewann der FCH meist knapp – so auch an diesem Wochenende? Sieg Rostock mit 1 Tor Vorsprung – 4,70 bei interwetten.
Dass Rostock in den vergangenen Wochen einfach nicht zu schlagen war, liegt zum einen an der Konstanz, die das Team von Jens Härtel auffährt. Und zum anderen an dem absoluten Siegeswillen.
Bestes Beispiel ist der zurückliegende 3:2-Erfolg im Spitzenspiel des 23. Spieltags gegen Verl, als Härtels Team einen 0:2-Pausenrückstand in der zweiten Spielhälfte noch umbog.
Mehr als drei Treffer sollte es am Samstag nicht geben. Überdies dürfte sich Rostock im Erfolgsfall nur denkbar knapp durchsetzen. Fünf der letzten sechs Siege des FCH gegen 1860 gingen jeweils mit einem Tor mehr für die Kogge in die Wertung.
Und auch die aktuelle Rostocker Siegesserie zeigt: Die Nordküstenstädter gewannen vier ihrer letzten fünf Meisterschaftsspiele mit nur einem Tor Vorsprung gegenüber dem jeweiligen Konkurrenten.
Gast Kommentar