Home » Tipps » 3. Liga Vorhersage | Dynamo Dresden vs. FSV Zwickau

Dynamo-Spieler Sebastian Mai jubelt mit Kevin Ehlers
Veröffentlicht: 18.10.20 08:57
Aktualisiert: 21.10.20 03:20

3. Liga Vorhersage | Dynamo Dresden vs. FSV Zwickau

0

Dynamo Dresden empfängt nach einem gelungenen Saisonstart den FSV Zwickau.

Kann Dresden die Leistungen der letzten Spiele in der 3. Liga bestätigen oder wird sich Zwickau im Sachsenduell durchsetzen?

Wir beantworten diese Frage und zeigen, wo Ihr die besten Quoten für das Spiel findet.

SpielDynamo Dresden vs. FSV Zwickau (3. Liga)
WannDienstag, 20. Oktober 19:00 Uhr
WoRudolf Harbig Stadion in Dresden
Beste WetteDynamo Dresden gewinnt zu Null gegen FSV Zwickau – 2,55 bei Betsson
Live StreamingMagenta Sport

Dynamo gewinnt zu Null – 2,55 bei Megapari

Dynamo Dresden hat aus den ersten fünf Spielen drei Siege geholt. Die Sachsen haben dabei vor allem mit einer starken Abwehr gepunktet.

Dresden hat die viertwenigsten Gegentreffer in der Liga. Bisher konnte man in fünf Spielen dreimal zu Null spielen.

In der Offensive sehen wir bei Dynamo noch Verbesserungsbedarf, denn vier Tore aus fünf Spielen sind nicht viel.

Man muss aber sagen, dass Dresden unglaublich effizient ist mit den eigenen Toren und dies wird sich auch gegen Zwickau zeigen.

Vor allem, weil die Abwehr von Zwickau in den letzten Spielen einige Schwächen gezeigt hat, werden wir einen Sieg der Dresdner sehen.

Worauf es bei Dynamo Dresden vs. FSV Zwickau ankommt

Entscheidend wird sein, welches Team besser ins Spiel rein kommt und ob Dresden seine Torchancen besser nutzt.

Denn vor dem gegnerischen Tor scheinen die Dynamo Stürmer immer Mal wieder kalte Füße zu bekommen.

Es würde uns aber nicht überraschen, wenn gegen den FSV Zwickau der Knoten platzt und Dresden endlich auch Mal einen etwas deutlicheren Sieg abliefert.

Wir sind uns aber definitiv darüber sicher, dass die Abwehr von Dynamo Dresden wieder bombenfest stehen wird.

Brand Logo
SG Dynamo Dresden gegen FSV Zwickau: Spielende 1-2
SG Dynamo Dresden
Formtabelle
SiegUnentschiedenNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
FSV Zwickau
Formtabelle
UnentschiedenNiederlageUnentschiedenSiegNiederlage
Letztes Spiel

Wem der zu Null Sieg zu risikoreich erscheint, der kann auch einfach nur auf einen Sieg für Dynamo Dresden wetten und damit immer noch eine gute Quote von 1,91 bei William Hill mitnehmen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.