Home » Tipps » 3 E-Sports Wett-Tipps für Anfänger

League of Legends
Veröffentlicht: 06.04.20 14:35
Aktualisiert: 07.04.20 11:02

3 E-Sports Wett-Tipps für Anfänger

0

E-Sports übernimmt dieser Tage immer mehr die Kontrolle über das Leben von Sportfans. Und auch wer wetten will, der kommt an E-Sports nicht mehr vorbei. Wir helfen ihnen dabei, dass Sie genau wissen welche Spiele wichtig sind. Dazu suchen wir regelmässig die besten E-Sports Events raus und präsentieren die besten Spiele, Quoten und Wett-Tips. Diese Woche finden unter anderem Counter Strike und League of Legends Turnier statt.

Unser Tipp: Mousesports gewinnt gegen Natus Vincere – 1,83 bei Betsson

Liga: Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: Mousesports vs. Natus Vincere

Wann: Dienstag, 7. April, 2020

Live streaming: Twitch

Die zweite Runde der Counter Strike ESL Pro League bietet diese Woche interessante und lohnenswerte Quoten an. Mousesports sind nach einer überzeugenden Gruppenphase die großen Favoriten. Zwar konnte sich Natus Vincere als Tabellenerster der Gruppe C durchsetzen. Aber Mousesports sind das bessere Team. In der Gruppenphase konnte man vier von fünf Spielen gewinnen und war damit das erfolgreichste Team aller Gruppen. Die Quote von 1,83 ist eine gute Chance um den Einsatz fast zu verdoppeln.

Unser Tipp: Oh My God gewinnt gegen Suning Gaming  – 1,35 bei Unibet

Liga:. League of Legends LPL

Spiel: Suning Gaming vs. Oh My God

Wann: Mittwoch, 8. April, 2020

Live streaming:. Twitch

Beim Aufeinandertreffen zwischen Suning Gaming und Oh My God sind die Rollen klar verteilt. Dies spiegelt sich auch in den Wettquoten wieder. Bei einem Sieg von Oh My God gibt es eine Quote von 1,35 bei Unibet. Das ist zwar keine überragende Wettquote, aber bei diesem Duell ein sicherer Gewinn. Denn Oh My God verfügt über einige der besten Spieler und wird Suning Gaming problemlos besiegen.

Unser Tipp: OG gewinnt gegen Astralis – 3,5 bei 888sport

Liga: Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: OG vs. Astralis

Wann: Mittwoch, 8. April, 2020

Live streaming: Twitch

Auch unser dritter Wett-Tipp kommt aus der ESL Pro League. Denn das Counter Strike Turnier bietet einige Möglichkeiten. Das Duell zwischen OG und Astralis könnte eine weitere Möglichkeit sein, um das meiste aus den Quoten herauszuholen. Denn auf einen Sieg von OG gibt es eine Quote von 3,50 bei 888Sport. Dies liegt vor allem daran, dass Astralis die Gruppe C so dominant überstanden hat. Allerdings konnte sich OG in der stärkeren Gruppe D behaupten und ist daher unser Wett-Tipp für das Spiel Die Quote von 3,5 bei 888sport ist unserer Meinung nach eine großartig Chance.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.