Home » Tipps » 27. Spieltag | Die 3 besten Wett-Tipps und Quoten zum BuLi-Sonntag

Schalke-Coach David Wagner mit Gesichtsmaske und S04-Cap
Veröffentlicht: 22.05.20 12:00
Aktualisiert: 21.05.20 21:48

27. Spieltag | Die 3 besten Wett-Tipps und Quoten zum BuLi-Sonntag

0

Der 27. Spieltag der Bundesliga ist wieder einmal gespickt mit Topspielen.

Bereits am Samstag können sich die Fans unter anderem auf Gladbach gegen Leverkusen oder Bayern gegen Frankfurt freuen.

Am Sonntag trifft dann noch Schalke auf Augsburg, Mainz spielt gegen Leipzig und den Abschluss bildet das Rheinderby zwischen Köln und Düsseldorf.

Wir zeigen euch, wo ihr die besten Wetten und Quoten für die Partien am Sonntag findet.

Unser Tipp: Schalke gewinnt und beide Teams treffen – 4,00 bei Betway

Partie: Schalke gegen Augsburg

Datum: 24. Mai, 13:30 Uhr

Ort: Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Live Streaming: Live bei Sky und SkyGo

Am vergangenen Wochenende ist Schalke beim Revierderby schwer unter die Räder gekommen.

Die Königsblauen brennen also auf Wiedergutmachung. Da kommt Augsburg als „Aufbaugegner“ gerade recht. Die Fuggerer haben im Kalenderjahr 2020 erst vier Punkte geholt.

Wir gehen dementsprechend von einem Schalker Sieg aus, glauben aber nicht daran, dass dieser ohne Gegentor gelingt.
Bei Betway gibt es auf diese Wette die Quote 4,00.

Unser Tipp: Mainz gewinnt und beide Teams treffen – 9,25 bei bwin

Partie: Mainz gegen RB Leipzig

Datum: 24. Mai, 15:30 Uhr

Ort: Opel Arena, Mainz

Live Streaming: Live bei Sky und SkyGo

Beide Teams haben am vergangenen Spieltag „nur“ Unentschieden gespielt.

Doch während Mainz nach einem 0:2 Rückstand gegen Köln noch viel Moral bewies, haderte Leipzig beim 1:1 gegen Freiburg mit der Chancenauswertung.

Am Sonntagnachmittag empfängt Mainz die Bullen in der heimischen Opel-Arena. Falls Mainz das Spiel tatsächlich trotz Gegentor gewinnen sollte, würde euch bei bwin eine Quote von 9,25 winken.

Unser Tipp: Es fallen weniger als 2,5 Tore – 2,20 bei bet365

Partie: Köln gegen Düsseldorf

Datum: 24. Mai, 18:00 Uhr

Ort: Rhein-Energie-Stadion, Köln

Live Streaming: Sky und SkyGo

Das Rheinderby zwischen dem FC Köln und Fortuna Düsseldorf bildet einen würdigen Abschluss des 27. Spieltages.

Leider wird das emotionale Duell zwischen den Erzrivalen ohne Zuschauer stattfinden. Möglicherweise könnte sich dies auch auf das Spiel auswirken. Dabei ist es nicht gerade wahrscheinlich, dass die Fans von den Fernsehgeräten ein Torspektakel geboten bekommen.

Wir tippen deswegen darauf, dass in der gesamten Partie weniger als 2,5 Tore fallen. Bet365 bietet euch aktuell eine Quote von 2,20.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.