Startseite » Tipps » 2 Spiele, 2 Wett-Tipps: Atletico und Real Madrid im Fernduell

Toni Kroos hat alles im Griff
Veröffentlicht: 15.06.20 22:04
Aktualisiert: 18.06.20 08:20

2 Spiele, 2 Wett-Tipps: Atletico und Real Madrid im Fernduell

0

Die einen wollen wieder in die Champions League, die anderen noch die Meisterschaft. Die beiden Madrider Klubs Atletico und Real haben vor diesem 29. Spieltag unterschiedliche Zielsetzungen.

Während sich Atletico als Sechster noch mit bis zu sechs weiteren Teams um die zwei verbleibenden Champions-League-Plätze streitet, geht es für den Tabellenzweiten Real noch darum, Spitzenreiter FC Barcelona noch abzufangen.

Genau wie überall in den großen Ligen, wird auch in Spaniens Primera Division ohne Zuschauer gespielt.

Wir haben für euch die besten Wett-Tipps herausgesucht.

Unser Tipp: Remis bei Osasuna vs. Atletico Madrid – 3,30 bei William Hill

Spiel: CA Osasuna vs. Atletico Madrid (La Liga)

Wann: Mittwoch, 17. Juni 2020, 22:00 Uhr

Wo: El Sadar in Pamplona

Live Streaming: DAZN

Beste Wette: Unentschieden – 3,30 bei William Hill

Brand Logo
CA Osasuna gegen Atlético Madrid: Spielende 0-5

Atletico Madrid ist gefordert, um im spannenden Rennen um die Champions-League-Plätze nicht den Anschluss zu verlieren.

Im ersten Spiel nach der langen Pause spielten die Colchoneros am Wochenende standesgemäß Unentschieden. Das taten sie in dieser Saison bereits 13-mal und damit so oft wie kein anderes Team in Spanien.

Gerade auswärts ist die Simeone-Elf prädestiniert für ein Remis. Acht von 14 Partien endeten mit einer Punkteteilung in fremden Stadien.

Für Offensivspektakel und rauschende Tor-Festivals war Atletico unter Simeone noch nie bekannt.

Gegner Osanuna steht als Elfter im Mittelfeld der Tabelle, hat keine Ambitionen mehr auf die Europapokalplätze und auch kaum noch Abstiegssorgen.

Auch das Team aus Pamplona startete mit einem 1:1-Unentschieden (bei Real Sociedad) nach der Corona-Pause, was ebenfalls nicht außergewöhnlich war. Mit elf Remis liegt Osasuna in dieser Wertung ligaweit auf Rang zwei hinter Atletico.

Für ein abermaliges Unentschieden der beiden Teams bietet William Hill eine Quote in Höhe von 3,30.

Unser Tipp: Sieg für Real Madrid und über 2,5 Tore im Spiel – 1,90 bei Bet365

Spiel: Real Madrid vs. FC Valencia (La Liga)

Wann: Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:00 Uhr

Wo: Estadio Alfredo die Stefano in Madrid

Live Streaming: DAZN

Beste Wette: Sieg für Real und über 2 Tore – 1,90 bei Bet365

Brand Logo
CA Osasuna gegen Atlético Madrid: Spielende 0-5
Sieg Real und über 2,5 Tore
1,90Jetzt Wetten

Können die Königlichen das Meisterrennen spannend halten?

In die Heimpartie gegen Valencia, die auf dem Trainingsgelände Reals ausgetragen wird, geht der Rekordmeister als klarer Favorit.  

Zu Hause ist Real noch unbesiegt (14 Spiele, 10 Siege) und fuhr auch direkt zum Re-Start souverän drei Punkte gegen Eibar ein (3:1).

Die Gäste aus Valencia fühlen sich auswärts in dieser Saison dagegen nicht besonders wohl.

Der letzte Ligasieg auf fremdem Boden datiert aus dem vergangenen Dezember.

Zuletzt blieb man fünf Ligapartien auswärts ohne Sieg. Insgesamt sprangen nur drei Dreier bei 13 Versuchen heraus.

Auch bei Real wird es nichts zu holen geben. Für einen Heimsieg und mindestens drei Tore im Spiel erhält man bei Bet365 das 1,9-fache seines Einsatzes zurück.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.