Home » Tipps » 1. FC Nürnberg vs. Hannover 96: Ein wegweisendes Spiel

Hanno Behrens vom 1. FC Nuernberg jubelt nach seinem Tor
Veröffentlicht: 05.03.20 09:00
Aktualisiert: 09.03.20 13:23

1. FC Nürnberg vs. Hannover 96: Ein wegweisendes Spiel

0

Beim Aufeinandertreffen zwischen Nürnberg und Hannover könnte sich der weitere Saisonverlauf der beiden Mannschaften entscheiden. Beide Teams spielen noch immer gegen den Abstieg. Das bevorstehende Spiel könnte einem der Teams dabei helfen ins sichere Mittelfeld vorzustoßen.

Partie1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 (2. Bundesliga)
WannFreitag, 6. März, 18:30
WoFrankenstadion in Nürnberg
Top-Wettquoten2,45 auf Nürnberg Sieg bei Bethard
Live-StreamingSky Sport

Nürnberg gewinnt in einem hektischen Spiel – Gute Quote bei Bethard

Sowohl Nürnberg, als auch Hannover finden nach einer verkorksten Hinrunde so langsam wieder zu besserer Form und rollen die Tabelle von hinten auf. Vor allem die Nürnberger, die in der Rückrunde das vierterfolgreichste Team sind, dürfte den
aktuellen Trend weiter fortsetzen. Mit 10 Punkten aus den letzten fünf Spielen sind die Franken in einer guten Verfassung. So einfach wie im Hinspiel, welches man 4:0 gewinnen konnte und bei dem Georg Margreitter doppelt traf, wird es für Nürnberg am Freitag allerdings nicht werden. Denn die Nürnberger Abwehr musste bisher schon 42 Gegentreffer einstecken. Damit ist man die drittschlechteste Defensive in der 2. Bundesliga.

Darauf wird es ankommen

Aus der defensiven Schwäche der Franken ergeben sich allerdings viele interessante Wettmöglichkeiten. Ein Sieg für Nürnberg, bei dem beide Mannschaften treffen, bringt bei Bethard eine Quote von 4,5. Wenn man dann noch bedenkt, dass Hannover in vier der letzten fünf Spiele immer mindestens ein Tor erzielt hat, dann kann man hier abkassieren. Außerdem sollte man bei dem Duell der beiden Mannschaften auch die gelben und roten Karten im Auge behalten. Denn Hannover spielt durchaus rabiat. Hannover steht mit 56 gelben, sechs gelb-roten und einer roten Karte am Ende der Fairplay-Tabelle der 2. Bundesliga. Auch gegen Nürnberg sind also ein paar Karten garantiert.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.