Home » Tipps » 1. FC Köln vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten – 01.06.2020

Leipzig gewinnt gegen Mainz - 24. Mai 2020
Veröffentlicht: 31.05.20 11:36
Aktualisiert: 01.06.20 15:12

1. FC Köln vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten – 01.06.2020

0

Für RB Leipzig liefen die ersten drei Spieltage nach der Wiederaufnahme der Liga etwas durchwachsen und enttäuschend ab.

Ein Sieg und zwei Unentschieden sind nicht genug, um noch um die Meisterschaft mit zu spielen.

Da kommt das Auswärtsspiel in Köln sehr gut gelegen, denn das Endergebnis dürfte hier ziemlich eindeutig ausfallen.

Details zum Spiel: 1. FC Köln vs. RB Leipzig (Bundesliga)

Wann: Montag, 01. Juni 20:30 Uhr

Wo: RheinEnergie Stadion in Köln

Top Wettquoten: RB Leipzig gewinnt zu Null – 3,35 bei Unibet

Live Streaming: Sky Sport

RB Leipzig gewinnt gegen Köln zu Null – 3,35 bei Unibet

Köln konnte zwei Punkte aus den letzen drei Bundesligaspielen holen und man konnte dabei gut sehen, dass die Schwächen des Teams vor allem in der Abwehr und Rückwärtsbewegung liegen.

Gegen einen Gegner der schneller von Abwehr auf Angriff umschalten kann, als  fast jede andere Mannschaft in der Liga, werden sich die Probleme der Kölner noch offensichtlicher zeigen.

Köln könnte es daher ähnlich ergehen wie Mainz, die mit fünf Gegentoren vorgeführt wurden und zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance hatten.

Und auf der anderen Seite wird Köln sich kaum allzu tief in die gegnerische Hälfte vorkämpfen können.

Leipzig hat in der laufenden Saison immer wieder bewiesen, dass man gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte dominieren und zu Null spielen kann.

Worauf es bei Köln vs. Leipzig ankommt

Sollte Leipzig gegen Köln tatsächlich so gut aufspielen, wie gegen die Mainzer dann lohnt sich auch eine Wette auf über 3,5 Auswärtstore von Leipzig.

Dafür gibt es bei Betsson eine Quote von 4,60 und wenn man bedenkt, dass Leipzig im Hinspiel vier Tore gegen Köln erzielt hat, dann kann man hier richtig abräumen.

Leipzig ist mit 70 Toren das Team mit den drittmeisten Tore in der Liga und RB konnte in der laufenden Saison in sechs Spielen mindestens vier Tore erzielen. 

Die Kölner auf der anderen Seite haben die fünfmeisten Gegentore aller Bundesligisten kassiert und mussten in der aktuellen Saison bereits fünf Spiele mit über 3,5 Gegentoren hinnehmen.

In den letzen drei Ligaspielen hat Köln sieben Gegentreffer gegen einige der schwächsten Teams der Liga kassiert und gegen Leipzig wird es einige Tore mehr geben.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.