Home » Nachrichten » Unsere Wett-Tipps für das Wochenende

Unsere Wett-Tipps für das Wochenende

Veröffentlicht: 08.04.20 10:26
Aktualisiert: 16.04.20 08:59
weißrussischen Vysshaya Liga
0

Zu Beginn der Woche haben wir euch bereits mit dem ersten Teil unseres Wett-Updates versorgt. Nun folgen die Events für das Wochenende. Hier erfahrt ihr, was in den kommenden Tagen stattfindet und wo ihr die besten Wetten bzw. Quoten findet – ganz gleich, ob Fußball, Tischtennis oder eSports.

Auf diese internationalen Events kannst du wetten

Auch an diesem Wochenende geht der Blick zunächst wieder nach Osteuropa. Sowohl im Fußball als auch im Tischtennis stehen ein paar interessante Duelle auf dem Plan.

Fußball: Wir sind zurück in der weißrussischen Vysshaya Liga. Hier steht am Wochenende der vierte Spieltag der Saison an. Obwohl BATE Borisov bereits zwei Niederlagen auf dem Konto hat und derzeit nur auf dem 13. Tabellenplatz steht, ist der Rekordmeister immer noch Titelkandidat Nummer 1. Am Sonntag geht es für BATE gegen den FC Minsk. In der Hauptstadt soll endlich der zweite Saisonerfolg folgen. Bei bet365 sind sie mit Quoten von 1,80 auf jeden Fall der Favorit. Tabellenführer BGU Minsk muss am Samstag bei Torpedo Zhodino antreten. Warum nicht auf einen weiteren Auswärtssieg der Hauptstädter setzen? Das Würde immerhin das 3,5-fache des Einsatzes bringen.

Tischtennis: Auch in der Welt des Tischtennis stehen wieder ein paar Entscheidungen an. In Russland wird weiterhin der Setka Cup sowie die Liga Pro ausgetragen. Das bedeutet, dass ihr täglich neue Live- Matchwetten von den Buchmachern serviert bekommt.

eSports: Die ESL Pro League geht in die finale Runde

Dieses Wochenende steht das Finale der ESL Pro League auf dem Programm. Zunächst geht es für die Teams aber noch um die letzten Spiele in der Stage. Am Mittwochabend kommt es um 22:00 Uhr zum Kracher zwischen Astralis und OG. Betway sieht Astralis hier mit einer Quote von 1,30 klar im Vorteil. Am Donnerstag stehen dann unter anderem noch die Partien zwischen Astralis und mousesports oder Natus Vincere gegen Fnatic an. Hier kommen die eSports- und Wettfans auf jeden Fall noch einmal voll auf ihre Kosten, ehe es am Wochenende zum finalen Showdown kommt. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wer die 11. Auflage der ESL Pro League für sich entscheiden wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

10:0028 Sep Beyond Esports Invictus Gaming
14:0028 Sep Mudgolems Khan
02:0029 Sep Dallas Stars Tampa Bay Lightning
18:0030 Sep Udinese Calcio Spezia Calcio
19:0001 Okt SC Magdeburg Bergischer HC 06
19:3001 Okt Anadolu Efes SK BC Zenit Saint Petersburg