Startseite » Nachrichten » Europa League Wettquoten zum Viertelfinale

Europa League Wettquoten zum Viertelfinale

Veröffentlicht: 22.03.21 09:01
Aktualisiert: 22.03.21 09:06
Die Europa-League-Troph
0

Die Europa League geht in die entscheidende Phase. Am Freitag wurden die Viertel- und die Halbfinal-Begegnungen ausgelost. Die Bundesliga Teams sind bekanntlich bereits in der Zwischenrunde ausgeschieden. Trotzdem kann im „kleinen“ europäischen Wettbewerb natürlich mit spannenden Begegnungen gerechnet werden. Wir haben euch in den News alle Partien inklusive der Wettquoten von betway zusammengestellt.

Betway
100% BIS ZU
€100

Die kompletten Ansetzungen für das Viertelfinale

Das Achtelfinale ist wahrlich nicht ohne faustdicke Überraschung verlaufen. Dinamo Zagreb hat Tottenham Hotspur aus der Europa League gekegelt. Nach einem 0:2 in London haben sich die Kroaten zu Hause noch mit 3:0 nach Verlängerung durchgesetzt.

Die Top-Favoriten auf den Titel kommen aber trotzdem weiterhin aus der Premier League. Folgende Viertelfinal-Begegnungen stehen an.

  • Ajax Amsterdam vs. AS Rom: 2,15 – 3,75 – 3,10
  • FC Arsenal vs. SK Slavia Prag: 1,45- 4,75 – 6,50
  • Dinamo Zagreb vs. FC Villarreal: 3,25 – 3,25 – 2,30
  • FC Granada vs. Manchester United: 5,50 – 3,75 – 1,66

Die Hinspiele werden am 8. April ausgetragen. Die Rückspiele gehen eine Woche später die über die Bühne

AS Roma gegen AC Mailand im 27. Oktober 2019

Die Halbfinalpaarungen stehen ebenfalls bereits

Die Semifinals werden Ende April und Anfang Mai ausgetragen. Wer seine Fußball Wetten auf die Finalisten bzw. den Titel in der Europa League platzieren will, sollte die möglichen Paarungen bereits in seine Überlegung einbeziehen.

  • FC Granada/Manchester United vs. Ajax Amsterdam/AS Rom
  • Dinamo Zagreb/FC Villarreal vs. FC Arsenal London/SK Slavia Prag
Ole Gunnar Solskjaer und sein Co-Trainer

Die aktuellen Wettquoten für den Europa League Titel

Schlussendlich wollen wir euch die Antepost Quoten für den Europa League Triumph natürlich nicht vorenthalten. Bei bet365 erhaltet ihr für die acht verbleibenden Mannschaften folgende Wettofferten:

Europa League – SiegerBetsSonBIS ZU 100€ BONUS
Manchester United FC2,05Jetzt Wetten
Arsenal FC3,85Jetzt Wetten
Villarreal CF5,50Jetzt Wetten
AS Rom7,50Jetzt Wetten

Übrigens. Für die Final-Teilnahme der Teams gibt’s beim britischen Buchmacher jeweils die gedrittelte Titelquote.

AUCH INTERESSANT:

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Nach Flick-Rücktritt: Die Optionen für den FC Bayern
Der FC Bayern dürfte am Samstag mit dem Auswärtssieg in Wolfsburg die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach gebracht haben. Alles gut? Mitnichten. Es herrscht Aufregung pur beim Meister. Das „Highlight des Spiels“ kam nach dem Abpfiff in der Volkswagen Arena. Hansi Flick ist vor die Presse getreten und hat Bombe platzen lassen.
Horror-Szenario droht: FK Austria Wien vor dem Aus?
Dem FK Austria Wien droht ein Horror-Szenario. Dem Club wurde als einziger Verein der österreichischen Bundesliga die Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert. Die Violetten aus der Hauptstadt stehen damit vor dem Fiasko schlechthin. Es droht der Zwangsabstieg in die 2. Liga.
Crailsheim verliert Erfolgstrainer – Nachfolger bereits gefunden
Die Hakro Merlins Crailsheim sind sicherlich eines der Überraschungsteams in der Basketball Bundesliga. Der Club wird in den kommenden Wochen erstmals in die Playoffs einziehen. Mann des Erfolges ist Trainer Tuomas Iisalo. Vom Finnen kam nun aber eine doch etwas überraschende Nachricht. Der Coach wird die Hakro Merlins zum Saison-Ende verlassen.
Hertha BSC: Trainer Rauswurf mit offenen Fragen
Hertha BSC hat sich vor wenigen Tagen von Torwart-Trainer Zsolt Petry getrennt. Der Ungar hatte in den heimischen Medien ein Interview gegeben, welches nicht wirklich ins Weltanschauungsbild der Berliner gepasst hat. Petry hatte sich dabei kritisch mit der europäischen Einwanderungspolitik auseinandergesetzt und angeblich auch eine homophobe Einstellung an den Tag gelegt.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

11:0019 Apr Wilson, Kyren Wilson, Gary
19:1519 Apr Esport Rhein-Neckar Entropy Gaming
03:0020 Apr Arizona Coyotes Minnesota Wild
21:0020 Apr Chelsea FC Brighton & Hove Albion FC
04:0022 Apr LA Clippers Memphis Grizzlies