Startseite » Nachrichten » Zlatan Ibrahimovic: Sensations-Comeback in Nationalteam?

Zlatan Ibrahimovic: Sensations-Comeback in Nationalteam?

Veröffentlicht: 11.03.21 07:00
Aktualisiert: 10.03.21 10:55
Zlatan Ibrahimovic mit Jubelgeste
0

Die Sensation nimmt Gestalt an. Zlatan Ibrahimovic steht vor der Rückkehr ins schwedische Nationalteam. Der mittlerweile 39-jährige Angreifer könnte bereits Ende März wieder das gelb-blaue Trikot überstreifen.

Mehr schwedische Medien vermelden, dass National-Coach Janne Andersson sich mit dem Superstar getroffen hat, um Details zu besprechen. Laut Andersson sei es ein gutes Gespräch gewesen, weitere Treffen werden folgen.

Bet365
100% BIS ZU
€100

Zlatan Ibrahimovic selbst hatte vorab erklärt, dass er es vermisse für die schwedische Nationalelf zu spielen.

Der Superstar war nach dem EM 2016 offiziell zurückgetreten. Zlatan Ibrahimovic hat in seiner Karriere 116 Länderspiele für Schweden bestritten, in denen er 62 Tore geschossen hat.

Angeblich soll der schwedische Verband bereits mit dem AC Mailand in Kontakt getreten sein, um die Modalitäten für die Länderspiel-Abstellungen zu klären.

Die Aufgaben für Schweden in der WM-Qualifikation

Es kann mittlerweile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass Zlatan Ibrahimovic Ende März die beiden ersten WM-Qualifikationsspiele für Schweden bestreitet.

Die Skandinavier müssen am 25. März zu Hause gegen Georgien ran. Drei Tage später geht’s dann im Kosovo weiter. Den abschließenden Test der Länderspiel-Serie gegen Estland wird Ibrahimovic dann aber vermutlich nicht spielen.

Zlatan Ibrahomovic posiert nach dem Tor in der Seria A
© Getty Images

Schweden bei der Euro 2021

Keine Frage, die National-Mannschaftsrückkehr des Super-Stars wäre auch für die Euro 2021 eine echte Bereicherung. Schweden muss im Sommer in der Vorrunde gegen Spanien, Polen und die Slowakei ran.

Die Nordeuropäer haben minimal das Achtelfinale auf der Agenda stehen, mit Zlatan Ibrahimovic vielleicht sogar noch mehr.

bet365 bietet euch aktuell für die EM-Vorrunden-Gruppe folgende Sieg-Quoten an:

Darüber hinaus hat der Buchmacher Casinia noch sehr gute Special-Quoten für die schwedische Nationalelf im Portfolio, konkret:

  • Aus in der Vorrunde: 2,49
  • Aus im Achtelfinale: 2,60
  • Aus im Viertelfinale: 4,50
  • Aus im Halbfinale: 12,0
  • Wird Zweiter: 60,0
  • Wird Europameister: 100,0

AUCH INTERESSANT:

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3031 Jul Hannover 96 FC Hansa Rostock