Startseite » Nachrichten » Nach Vorwürfen gegen Ryan Giggs: Wales weiter ohne Nationaltrainer

Nach Vorwürfen gegen Ryan Giggs: Wales weiter ohne Nationaltrainer

Veröffentlicht: 14.03.21 09:17
Aktualisiert: 24.03.21 16:23
Ryan Giggs, Nationaltrainer von Wales
0

Die europäischen National-Mannschaften starten Ende März in die WM-Qualifikation für das Turnier 2022 in Katar. Wales muss dabei weiterhin auf den Nationaltrainer Ryan Giggs verzichten. Der walisische Verband bestätigt offiziell, dass der ehemalige Star von Manchester United nicht an der Seitenlinie stehen wird. Warum? Wir haben die Infos.

Bet365
100% BIS ZU
€100

Die Vorwürfe gegen Ryan Giggs

Gegen Ryan Giggs läuft ein Strafverfahren. Der ehemalige Man United Flügelspieler war in November sogar kurzzeitig festgenommen worden. Giggs wird häusliche Gewalt vorgeworfen. Er soll seine Frau verletzt haben. Der Trainer selbst bestreitet die Vorwürfe.

Fakt ist nun aber trotzdem, dass die Nationalelf abermals von Co. Trainer Robert Page betreut wird. Bereits Ende 2020 war Page für Giggs notgedrungen eingesprungen.

Gareth Bale, Nationalspieler Wales
© Getty Images

Die anstehenden Begegnungen der walisischen Nationalelf

Wales beginnt die WM-Qualifikation direkt mit einer Hammer-Aufgabe. Das Team muss bei der FIFA Nr. 1 ran – in Belgien. Im Anschluss schieben die Waliser ein Testspiel gegen Mexiko ein, ehe Tschechien anreist. Die Partie gegen die Osteuropäer könnte für die Entwicklung in der Staffel bereits vorentscheidenden Charakter haben.

Die Quoten für die WM-Qualifikationsgruppe E

Ihr könnt natürlich eure Fußball Wetten auf die WM-Qualifikation und Wales setzen. bet365 hat für die Gruppe E folgende Offerten auf dem Bildschirm:

Wales bei der Euro 2021

Ob Ryan Giggs bis zur Euro 2021 begnadigt wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist, Wales gehörte vor fünf Jahren in Frankreich zu den Überraschungsteams schlechthin. Damals ist das Team erst im Halbfinale gescheitert. Wir stehen die Chancen in diesem Jahr? Die Wettquoten für die Vorrunden-Gruppe A von bet365 & Co. geben Aufschluss, siehe:

Für Wette auf den ersten und den zweiten Platz – also den sicheren Achtelfinal-Einzug – bietet der britischen Buchmacher jeweils die halbe Quote.

AUCH INTERESSANT:

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:0521 Okt MT Melsungen Bergischer HC
20:0021 Okt Sprout Esport Rhein-Neckar
02:0022 Okt Winnipeg Jets Anaheim Ducks
04:0023 Okt Los Angeles Lakers Phoenix Suns
17:3024 Okt Manchester United Liverpool FC