Startseite » Nachrichten » FC Bayern: Quotenboost auf Champions-League-Sieg 2019/20

FC Bayern: Quotenboost auf Champions-League-Sieg 2019/20

Veröffentlicht: 10.08.20 10:15
Aktualisiert: 22.10.20 08:51
Fäuste aneinander: Lewandowskis Torjubel!
0

Die Paarungen für das Viertelfinale der Champions League stehen fest und der FC Bayern München bekommt es mit dem FC Barcelona zu tun.

In der aktuellen Form müssen sich die Bayern allerdings vor keiner Mannschaft verstecken.

Tatsächlich werden dem deutschen Rekordmeister gute Chancen auf das zweite Triple in der Vereinsgeschichte eingeräumt.

888sport bietet sogar einen Quotenboost für die Königsklasse an, der euch die besten Wettquoten für die Champions League beschert.

Wir werfen einen Blick auf Bayerns Titelchancen.

Deshalb gehört Bayern zu den Favoriten

Seitdem Hansi Flick beim FC Bayern München das Kommando übernommen hat, läuft es beim deutschen Rekordmeister.

Im Kalenderjahr 2020 musste die Mannschaft lediglich einen Punktverlust im Topspiel gegen RB Leipzig hinnehmen und hat sonst alles gewonnen.

Dementsprechend souverän wurden Meisterschaft und Pokalsieg eingefahren.

Nun soll der dritte große Titel der Saison folgen.

Denn bisher haben die Roten auch in der Champions League nichts anbrennen lassen und sind mit weißer Weste die K.o.-Runde eingezogen.

888sport Quotenboost auf den Champions League Erfolg der Bayern

888sport hat auf die überragende Verfassung der Bayern reagiert und bietet den Neukunden jetzt einen ultimativen Quotenboost auf den Champions-League-Erfolg an.

Sollten die Bayern den Titel gewinnen, würdet ihr bei 888sport anstatt einer Quote von 4,50 das 34-fache (!) eures Einsatzes bekommen.

Wenn ihr euch erstmals bei 888sport anmeldet, könnt ihr außerdem einen Willkommensbonus von bis zu 100 € einstreichen.

Da lohnt es sich, auf den Champions-League-Erfolg der Bayern zu wetten!

FC Bayern mit Galaform ins Viertelfinale

Hier haben Lewandowski, Gnabry und Co. den Blues keine Chance gelassen. Vor allem der Pole befindet sich weiterhin in überragender Form.

Nach dem 0:3-Hinspielerfolg an der Stamford Bridge, hat der Rekordmeister auch das Rückspiel mit 4:1 für sich entschieden.

Nach dieser Machtdemonstration gehören die Bayern neben Manchester City und Paris Saint Germain zu den Topfavoriten auf den Titel.

Im Viertelfinale treffen sie zunächst einmal auf Lionel Messi und seinen FC Barcelona.

In der aktuellen Form wird der deutsche Meister aber auch hier von den Buchmachern favorisiert.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Zurück in Frankfurt: Eintracht mit Luca Jovic ins europäische Geschäft?
Es dürfte der Winter-Transfer der Bundesliga sein, keine Frage. Luca Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Der Serbe wird vorerst für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und soll der Truppe von Trainer Adi Hütter nochmals einen zusätzlichen Push geben. Die Euphorie bei der Eintracht ist riesig. Verständlich, hatte Luca Jovic die Rot-Schwarzen doch bereits in Vergangenheit zu eindrucksvollen Erfolgen, beispielsweise den Sieg im DFB-Pokal, geführt.
NFL Saison-Finale: Die besten Spieler-Wetten & Quoten vorm Super Bowl
Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Der Super Bowl 2021 rückt immer näher. In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Playoff-Begegnungen auf dem Programm. Ihr könnt eure American Football Wetten aber nicht nur auf die einzelnen Partien setzen, sondern aktuell noch sehr reizvolle Spieler-Tipps hinzufügen. Wir haben die Märkte und die Quoten von Unibet für euch.
Nach FC Bayern-Debakel: Die Favoriten auf den DFB-Pokal 2021
Paukenschlag im DFB-Pokal. Der FC Bayern München ist draußen. Am Mittwochabend ist an der Förde Historisches passiert. Zweitligist Holstein Kiel hat den Titelverteidiger und Deutschen Meister aus dem DFB-Pokal geschossen.
NFL: Zwei ganz dicke Überraschungen in der Wildcard Runde
Die erste Playoff-Runde in der NFL ist Geschichte. Die sogenannte Wildcard Phase, gleichzusetzen mit dem Achtelfinale, ist gespielt. Wer seine American Football Wetten auf die Favoriten gesetzt hat, dürfte zwei bittere Pillen zu schlucken haben. Es gab zwei faustdicke Überraschungen.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

04:0018 Jan LA Clippers Indiana Pacers
12:0018 Jan Bilibili Gaming Victory Five
01:0023 Jan Washington Capitals Buffalo Sabres