Startseite » Nachrichten » Champions League: Halbfinale ohne deutsche Clubs

Champions League: Halbfinale ohne deutsche Clubs

Veröffentlicht: 23.04.21 06:00
Aktualisiert: 22.04.21 21:59
Pep Guardiola bei der PK
0

Es hat nicht sollen sein. Das Champions League Halbfinale wird ohne deutsche Clubs über die Bühne gehen. Der FC Bayern München ist trotz des Auswärtssieges schlussendlich verdient an Paris St. Germain gescheitert.

Der Titelverteidiger konnte in beiden Partien den Ausfall von Robert Lewandowski nicht wirklich kompensieren. Die Franzosen waren insgesamt die spielstärkere und clevere Mannschaft. Der Vorjahresfinalist steht richtigerweise abermals in der Vorschlussrunde.

Borussia Dortmund hat zumindest zwei Mal an der Sensation geschnuppert. Der BVB hat sich sehr teuer – unerwartet stark – gegen ManCity verkauft. Die Elf von Trainer Pep Guardiola musste sich in beiden Partien gewaltig strecken, um die Schwarz-Gelben im Schach zu halten. Wir haben alle Infos und die Wettquoten zum Champions League-Halbfinale für euc.

Unibet
200% BIS ZU
€100

1. Halbfinale: Real Madrid gegen FC Chelsea

Das erste Champions League Halbfinal-Hinspiel wird am Dienstagabend in der spanischen Hauptstadt ausgetragen, mit zumindest indirekter deutscher Beteiligung. Real Madrid trifft auf den FC Chelsea. Beim Gastgeber wird Toni Kroos im Mittelfeld der Taktgeber sein.

Zidane mit Ansprache an Kroos und Ramos

Bei den Blues sind mit Timo Werner, Antonio Rüdiger und Kai Havertz mehrere deutsche Nationalspieler dabei. Zudem will Coach Thomas Tuchel natürlich abermals ins Endspiel, nachdem er im Vorjahr mit dem PSG das Finale gegen den FC Bayern knapp verloren hat.

Es ist mit zwei komplett offenen Partien zu rechnen. Für das Hinspiel hat Unibet folgende Wettquoten auf dem Bildschirm:

Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
Real Madrid vs Chelsea FC
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway

2. Halbfinale: Paris St. Germain gegen Manchester City

Einen Tag später rollt der Ball dann in der französischen Hauptstadt, zwischen Paris St. Germain und Manchester City. Für nicht wenige Experten ist der Vergleich bereits das vorzeitige Endspiel.

Neymar und Mbappé bejubeln das Tor für PSG

Wir können uns dieser Fußball Wetten Vorhersage ohne Abstriche anschließen. Der Sieger des Halbfinales wird im Endspiel in Istanbul zweifelsfrei als Favorit auf dem Rasen stehen.

Die Wettquoten von 888Sport ergeben für das Hinspiel folgendes Bild:

Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
Paris Saint-Germain FC vs Manchester City FC
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

15:0008 Aug FC Girondins Bordeaux Clermont Foot