Startseite » Nachrichten » Champions League Finale in München: UEFA mit neuem Plan

Champions League Finale in München: UEFA mit neuem Plan

Veröffentlicht: 27.07.21 13:46
Aktualisiert: 27.07.21 14:21
Allianz Arena
0

In der Münchner Allianz Arena sollte 2023 das Finale der Champions League ausgetragen werden. Die UEFA hat nun den Termin verschoben. Ein Endspiel „Dahoom“ kann es für den FC Bayern München erst 2025 geben.

Bet365
100% BIS ZU
€100

Die Entscheidungen der UEFA

Die UEFA trägt damit der kurzfristigen Verschiebung des diesjährigen Endspiels von Istanbul nach Porto Rechnung. Das Endspiel 2023 findet im Atatürk Olympiastadion am Bosporus statt. München musste auf 2025 weichen. Das Finale 2024 im Londoner Wembley Stadion bleibt indes im Kalender.

Des Weiteren wurde festgelegt, dass die Saison-Auftaktveranstaltungen für die Spielzeiten 2021/22 und 2022/23 inklusive der Gruppenauslosungen für alle europäischen Wettbewerbe in Istanbul stattfinden.

Vergleich mit Dublin und Bilbao

Vorgesehen war, dass in Dublin und in Bilbao Begegnungen der Fußball Europameisterschaft hätten stattfinden sollen. Beide Städte wurden aufgrund der nationalen Corona-Bestimmungen kurzfristig aus dem Spielkalender gestrichen.

Die UEFA hat nun im Zuge dessen einen Vergleich zugestimmt. Beide Städte erhalten in den kommenden Jahren internationale Fußball-Highlights als Kompensation zugeteilt. In Dublin wird das Europa League Finale 2024 ausgetragen. Ein Jahr später findet das Endspiel dann in Bilbao statt. Bereits 2024 wird in der spanischen Metropole das Finale der Frauen Champions League über die Bühne gehen.

Die Wettquoten für die Champions League

Champions League Wetten werdet ihr bei jedem seriösen Buchmacher im World Wide Web finden. Mit einem sehr guten Wettangebot in der Tiefe und mit zahlreichen Quoten-Boosts für die einzelnen Partien kann betway aufwarten. Wer seine Champions League Wett-Tipps beim britischen Buchmacher platziert, begeht mit Sicherheit keinen Fehler. 

Bet365 hat natürlich bereits die ersten Antepost Quoten für den kommenden Titelträger auf dem Bildschirm. Die Top-10 der Königsklasse sieht der Online-Buchmacher folgendermaßen:

Champions League SiegerBet365WETT-BONUS BIS ZU 100€
Andere-
Paris Saint-Germain FC4,50Jetzt Wetten
Manchester City4,50Jetzt Wetten
Bayern München6,50Jetzt Wetten
Chelsea FC8,00Jetzt Wetten
Liverpool FC10,00Jetzt Wetten
Manchester United13,00Jetzt Wetten
Real Madrid19,00Jetzt Wetten
Juventus Turin26,00Jetzt Wetten
Atlético Madrid21,00Jetzt Wetten
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

20:3018 Sep HC Erlangen GWD Minden
14:0019 Sep Eisbären Berlin Adler Mannheim
19:0022 Sep SC Freiburg II Eintracht Braunschweig