Startseite » Nachrichten » Hammer-Quote auf Zverev: Hierauf können Tennis-Fans jetzt wetten

Hammer-Quote auf Zverev: Hierauf können Tennis-Fans jetzt wetten

Veröffentlicht: 24.03.20 22:32
Aktualisiert: 25.03.20 08:21
Alexander Zverev im Duell mit Tommy Paul bei den ATP Mexican Open
0

Auch vor dem Tennissport macht das Virus keinen Halt.
Sowohl die ATP- als auch die WTA-Tour wurde unterbrochen und auch die anstehenden French Open in Paris sollen erst im Herbst stattfinden.
Trotzdem könnt ihr jetzt schon auf die Gesamtsieger der Grand Slam Turniere setzen. Hier sind unsere Wett-Tipps.

Wo wird noch gespielt?

Die beiden großen Tennistouren pausieren noch mindestens bis zum 7. Juni. Auch die meisten nationalen und regionalen Tennisverbände haben ihre Aktivitäten eingestellt.
In der russischen Liga Pro sowie den Russia Masters hingegen fliegt der Ball weiterhin über das Netz. Bei Buchmachern wie bet365 findet ihr täglich Angebote für ansprechende Livewetten.
Wer bei den Grand Slam-Turnieren bleiben will, kann auch jetzt schon Tenniswetten auf den Gesamtsieger der French Open, Wimbledon oder US Open setzen.
Nachdem Roland Garros in den Herbst verlegt wurde, dürfte Wimbledon das nächste Grand Slam-Event sein.
Die Buchmacher sehen hier derzeit Novak Djokovic mit einer Quote von 2,50 ganz vorn.

Unsere besten Tennis-Tipps der Woche

Tipp Nr. 1: Zverev beerbt Becker in Wimbledon – 25,00 bei Betsson

Der heilige Rasen von Wimbledon galt einst als „Boris Beckers Wohnzimmer“.
Diese Zeiten sind lange vorbei, doch vielleicht gelingt Alexander Zverev in diesem Jahr der große Durchbruch bei einem Grand Slam.
Und warum nicht bei den legendären Wimbledon Championships?
Noch ist er in London nicht über die 3. Runde hinausgekommen, allerdings würde ein Überraschungserfolg des Deutschen bei Betsson auch mit dem 25-fachen des Einsatzes vergütet werden.
Diese Quote ist auf jeden Fall eine Langzeitwette wert!

Tipp Nr. 2: Medwedew überrascht bei den US Open – 10,00 bei bet365

Bei den US Open im vergangenen Jahr spielte sich Daniil Medwedew endgültig in die erste Riege.
Zunächst fiel er mehr durch seine extrovertierte Art auf dem Court auf, doch im Verlaufe des Turniers hat er bewiesen, dass mit den ganz Großen mithalten kann. Erst in einem hochklassigen Finale musste sich der Russe Rafael Nadal geschlagen geben.
Für die kommende Ausgabe im Flushing Meadows gilt Medwedew bei den Buchmachern mit einer Quote von 10,00 zu den Geheimfavoriten auf seinen ersten Grand Slam.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
FC Bayern II: Martin Demichelis bald in der Alleinverantwortung?
Nach dem Weggang von Sebastian Hoeneß zur TSG 1899 Hoffenheim läuft es in dieser Saison für die kleinen Bayern nicht mehr ganz so gut. An der Säbener Straße wird daher bereits kräftig an der Neuausrichtung für die kommende Spielzeit gebastelt.
Unibet Bonus: 10 € Gratis Live Wette jede Woche
Es war in den zurückliegenden Wochen hinsichtlich der Promo-Aktionen um Unibet etwas ruhig geworden. Die kleine schöpferische Pause des schwedischen Buchmachers ist aber vorbei, Ihr könnt euch ab sofort jede Woche eine 10 € Unibet Gratis Live Wette sichern. Wie wird’s gemacht? Wir zeigen es euch.
Borussia Dortmund: Wilde Wechsel-Gerüchte um Erling Haaland
Erling Haaland dürfte der aktuell begehrteste Stürmer in Europa sein. Der junge Norweger im Dress von Borussia Dortmund mischt nicht nur die Bundesliga auf, sondern gleichzeitig die Königsklasse. Wir sind uns nahezu sicher, dass der Angreifer nicht längerfristig in Dortmund zu halten ist. Mehrere internationale Top-Vereine haben das Buhlen um Haaland längst begonnen.
VfL Osnabrück: Markus Feldhoff neuer Cheftrainer
Der VfL Osnabrück hat einen neuen Trainer gefunden – Markus Feldhoff. Der Ex-Profi hat Stallgeruch. Markus Feldhoff stand zwischen 2004 und 2008 für die Osnabrücker auf dem Rasen. Der neue Coach hat einen Vertrag bis zum Sommer 2022 unterschrieben. Er soll die angeschlagenen Lilien in der 2. Bundesliga halten.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

12:0009 Mrz TOP Esports Bilibili Gaming
15:3009 Mrz Complexity Gaming OG
18:3010 Mrz Kölner Haie Eisbären Berlin
02:0011 Mrz Memphis Grizzlies Washington Wizards
15:3013 Mrz VfL Wolfsburg Schalke 04