Startseite » Nachrichten » NBA-Meistercheck 20/21: Titelverteidigung für die Lakers?

NBA

NBA-Meistercheck 20/21: Titelverteidigung für die Lakers?

Veröffentlicht: 26.12.20 07:00
Aktualisiert: 24.12.20 20:43
LeBron James mit dem Basketball auf dem Weg nach vorne
0

Die besten Baskteballer der Welt gehen wieder auf Körbejagd – die NBA ist zurück!

Bekommen wir nach Dirk Nowitzki in Dennis Schröder den zweiten deutschen NBA-Champion? Der Braunschweiger läuft für den Titelverteidiger Los Angeles Lakers auf – bei den Buchmacher liegen die Kalifornier vorne!

Platziert man bei Unibet eine Langzeitwette von 10 Euro auf die Lila-Goldenen als Meister, entspricht das einem Gewinn von 370 Euro. Aber holen sich die Lakers wirklich den zweiten Titel in Folge?

Dennis Schröder im Dress der Nationalmannschaft in Aktion

Oder doch der Stadtrivale? Prognosen und Quoten der Titel-Anwärter

Los Angeles Clippers: Der „kleine Bruder“ der Lakers hat seinen Spitznamen satt! Das Star-Duo aus Kawhi Leonard und Paul George wechselte letzte Saison an die Westküste. Dieses Jahr soll es endlich mit den ersten Titel der Vereinsgeschichte in der NBA klappen – dafür müssen beide liefern! Für eine Clippers-Meisterschaft gibt es bei betway mit 7,00 die lukrativste Quote.

Kawhi Leonard im Duell mit Nikola Jokic

Brooklyn Nets: Auf dem Papier womöglich das stärkste Team der Liga. Der zweifache Champion Kevin Durant kam vergangene Saison in den New Yorker Stadtbezirk, verpasste aber die gesamte Saison mit einem Achillessehnenriss. Mit Offensiv-Künstler Kyrie Irving bildet er ein mordsstarkes Duo mit Championship-Erfahrung. Das denken auch die Buchmacher bei William Hill und geben Brooklyn die Quote von 7,00.

Bonus100€
Umsatzbedingung5X
Bonus holen
Bonus
Umsatzbedingung
€100
5
Bonus holen
AGBs
Zahlungsoptionen:

Testing Offer text

Milwaukee Bucks: „The Greek Freak“ Giannis Antetokounmpo sicherte sich vergangene Saison seinen zweiten MVP-Award in Folge. Kein Team gewann in den letzten beiden Regular-Seasons (ohne Playoffs) mehr Spiele als die Bucks – mit der ersten Final-Teilnahme seit 1974 wurde es aber dennoch nichts! Können sie an die starken Leistungen anknüpfen, haben auch die Bucks ein Wörtchen im Titel-Rennen mitzureden. Die beste Quote: 7,50 bei betway.

Giannis Antetokounmpo mit einem Slam Dunk

Boston Celtics: Das Team von Nationalspieler Daniel Theis zählt seit Jahren zu den Top-Teams im Osten. Aber „Playoff-Dauerbesucher“ reicht den Kelten nicht – der erste Titel seit 2008 soll her. Leicht wird es nicht für die Celtics, aber der Wettschein bei bet365 könnte sich bei der Quote von 17,00 so richtig lohnen!

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
NBA Week 10: Zwischenfazit und Spieler Wetten
In der NBA kristallisiert sich nach gut 30 absolvierten Spieltagen mittlerweile ein recht klares Bild heraus. Die Basketball Wetten dürften für euch um einiges einfacher sein, als noch zum Saisonstart. Die Wege für viele Teams in Richtung Playoffs erscheinen nur noch Formsache.
Tennis Langzeitwetten: Die höchsten Quoten der nächsten Grand Slams
Das erste große Tennis-Turnier der Saison ist Geschichte – die Australian Open. Wir haben für euch in News folgend die Ergebnisse, wollen unseren Blick aber gleichzeitig voraus richten. Die Buchmacher haben bereits die Wettquoten für weiteren Grand Slam Turniere des Jahres auf dem Bildschirm.
La Liga Meister: Titelkampf ist wieder offen
Wer geglaubt hat, die Meisterschaft in der La Liga sei bereits entschieden, wurde in den zurückliegenden Tagen eines Besseren belehrt. Der Tabellenführer Atletico Madrid ist ins Strudel geraten. Die Mannschaft von Coach Diego Simeone ist zwar noch Spitzenreiter im spanischen Oberhaus, doch die Meisterschaft ist wieder offen.
NBA: Minnesota Timberwolves setzen Trainer vor die Tür
Es war abzusehen und vermutlich auch nötig. Die Minnesota Timberwolves haben Head-Coach Ryan Sanders mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Mannschaft spielt eine grauenvolle Saison und steht nicht ohne Grund auf dem letzten Tabellen-Platz der NBA Western Conference.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3028 Feb THW Kiel Füchse Berlin
01:0003 Mrz Pittsburgh Penguins Philadelphia Flyers
01:0004 Mrz Orlando Magic Atlanta Hawks
12:0004 Mrz Oh My God TOP Esports