Startseite » Nachrichten » NBA Basketball: Houston wir haben ein Problem

NBA

NBA Basketball: Houston wir haben ein Problem

Veröffentlicht: 18.03.21 14:14
Aktualisiert: 18.03.21 14:21
Houston Star James Harden beim Fotoshooting
0

Die Serie ist beängstigend. Es ist bekannt, dass die NBA Mannschaften Hoch- und Tiefphasen haben. Was sich aber aktuell bei den Houston Rockets abspielt, kann als der absolute Negativ-Wahnsinn bezeichnet werden.

Das Team hat sage und schreibe 18 Punktspiele in Serie verloren – Vereinsrekord. Einen ähnlichen Negativlauf gab es letztmalig im der Saison 1967/68. Damals noch unter dem alten Name – San Diego Rockets – hatte das NBA Team 17 Mal in Folge verloren.

William Hill
€100

Die Playoffs sind außer Reichweite

In 17 oder 18 zurückliegenden Spielzeiten, zuletzt acht Jahre in Folge standen die Rockets in Playoffs. In diesem Jahr ist der Einzug in die K.o.-Runde nach 11 Siegen und 28 Niederlagen bereits ad acta gelegt. Die Houston Rockets stehen auf dem vorletzten Platz der Western Conference.

Die fünf zurückliegenden Begegnungen der Houston Rockets

  • Sacramento Kings vs. Houston Rockets 125:105
  • Utah Jazz vs. Houston Rockets 114:99
  • Houston Rockets vs. Boston Celtics 107:134
  • Houston Rockets vs. Atlanta Hawks 107:119
  • Houston Rockets vs. Golden State Warriors 94:108

Die Ergebnisse zeigen, dass Rockets nicht nur einfach verloren haben, sondern richtige Klatschen bekommen haben.

Die Gründe für den Absturz der Houston Rockets

Der Hauptgrund für den Absturz der Houston Rockets hat einen Name – James Harden. Der ehemalige Superstar des Teams erzwang im Januar, mangels Meister-Perspektive, seinen Abgang. James Harden ließ von den Brooklyn Nets traden. Das Schicksal der Rockets war quasi besiegelt.

John Wall von den Houston Rockets in Siegerpose

Der Wechsel des Führungsspielers wurde im Anschluss mit einem unvorhersehbaren Verletzungspech flankiert. Mit Christian Wood, Eric Gordon, Danuel House Jr sowie P.J. Tucker sind mehrere unersetzliche Stammspieler verletzungsbedingt ausgefallen. Die Profis werden zwar Step-by-Step zurückkehren, die Saison der Houston Rockets ist aber trotzdem nicht mehr zu retten.

Die aktuellen NBA Wettquoten

Unabhängig vom historischen Untergang der Houston Rockets könnt ihr natürlich Basketball Wetten bei den Buchmacher platzieren. Wir haben euch folgend die aktuellen Offerten von William Hill zusammengestellt:

NBA Meisterschaft

Western Conference

Eastern Conference

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

12:0014 Apr Day, Ryan Walden, Ricky
19:0015 Apr THW Kiel Bergischer HC
19:1515 Apr Alternate Attax Cowana Gaming
01:0016 Apr Pittsburgh Penguins Philadelphia Flyers
03:0018 Apr Milwaukee Bucks Memphis Grizzlies
15:0018 Apr Atalanta BC Juventus Turin