Home » Nachrichten » Nach CL-Achtelfinal-Hinspielen: Top-Quoten für Real und Liverpool

Nach CL-Achtelfinal-Hinspielen: Top-Quoten für Real und Liverpool

Veröffentlicht: 09.03.20 07:01
Aktualisiert: 09.03.20 07:01
Juergen Klopp fasst sich an die Nase
0

Nach den Hinspielen in der Champions League gibt es einige Überraschungen. Für viele Teams ergaben sich neue Chancen das Viertelfinale zu erreichen. Bei anderen wiederum muss sich in den Rückspielen noch einiges tun um weiterzukommen.
Nur der FC Bayern und Underdog Atalanta Bergamo sind so gut wie eine Runde weiter.

Für Dortmund heißt es weiter Vollgas gegen PSG

Die Dortmunder werden für das Rückspiel (Hinspiel 2:1) in Paris weiter alles in die Waagschale legen, um auch auswärts mindestens ein Unentschieden zu schaffen. Vor allem ein Auswärtstor ist für die Schwarz-Gelben immens wichtig.
Tuchels PSG hingegen steht mächtig unter Druck nachdem seine Star-Elf von den jungen Haaland und Co. in Dortmund vorgeführt worden war.
Sollte PSG die Serie nicht drehen, muss Tuchel um seinen Posten bangen – es geht um alles!
Bei Betway bietet sich die Wette Sieg oder Unentschieden für Dortmund bei einer 2.30-Quote für alle die nicht mehr an PSG glauben an.

RB Leipzig mit Vorteilen zuhause gegen Tottenham

Die Leipziger haben sich in der Champions League mit dem 1:0 gegen Tottenham einmal mehr bewiesen. Jetzt gilt es den historischen Einzug ins Viertelfinale zuhause perfekt zu machen. Die Leipziger sind derzeit gut eingespielt, bei Tottenham kriselt es hingegen besonders vorne im Angriff.
Keine Auswärtstore fangen sollte die oberste Priorität für die Leipziger sein.
Für dieses Heimspiel können sie zudem mit Sicherheit mit einer gewaltigen Kulisse der eigenen Fans und mächtig Rückenwind rechnen.
Für einen Leipziger Heim-Sieg ohne Gegentreffer bietet Betway eine satte 3.10-Quote an.

Die Favoriten Real, Barca und Liverpool müssen eine Schippe drauflegen

Rekord-Sieger Real Madrid hat zuhause gegen Pep Guardiola’s Manchester City 1:2 verloren.
Für die Spanier hat also in 17. März in England bereits die Stunde der Wahrheit geschlagen.
Auf ein Weiterkommen Real bietet Bethard eine Quote von 7.25.
Für Jürgen Klopps Liverpool wäre ein Ausscheiden ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Mit den eigenen Fans im Rücken will der vorzeitige englische Meister und Titelanwärter die 0:1-Niederlage gegen Atletico Madrid wieder gut machen.
Doch Atletico hat den Reds ganz schön den Zahn gezogen – Liverpool fand keinen richtigen Zugang gegen die starke Defensive von Madrid. Da ist ein Überraschungssieg für Atletico also durchaus drin.
Eine 8.00-Quote bietet Bethard für einen Auswärtssieg.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3025 Okt HSG Wetzlar MT Melsungen
18:0029 Okt ZSKA Moskau Valencia Basket
21:0029 Okt SK Slavia Prag Bayer Leverkusen