Startseite » Nachrichten » Fußball Wetten: Er übertrumpf Ronaldo und Messi

Fußball Wetten: Er übertrumpf Ronaldo und Messi

Veröffentlicht: 24.06.21 18:26
Aktualisiert: 24.06.21 18:26
Faiq Bolkiah vom CS Maritimo
0

Wer den reichsten Fußballer der Welt sucht, wird sicherlich an Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi denken. Doch denkste, der wirklich Superreiche ist Faiq Bolkiah, der beim CS Maritimo Madeira in der ersten Liga in Portugal unter Vertrag steht. Der 23jährige stellt mit seinem Vermögen alle anderen Profis in den Schatten.

Interwetten
100% BIS ZU
€100

Faiq Bolkiah ist der Neffe des Sultans von Brunei, der ein geschätztes Vermögen von über 15 Milliarden Euro besitzt. Der Vater von Bolkiah führt die Brunei Investment Agency. Er gibt monatlich rund 35 Millionen Euro für Autos, Uhren und wertvolle Stifte aus.

Die Karriere von Faiq Bolkiah

Trotz dieses finanziellen Hintergrunds hat der royale Spross eine „normale“ Fußballer-Karriere eingeschlagen. Begonnen hat Bolkiah beim AFC Newbury. Es folgten die Stationen FC Southampton, FC Arsenal London und FC Chelsea London. In der Premier League hat Bolkiah aber nie gespielt, stattdessen einige Länderspiele für Brunei bestritten und dort immer ein Tor erzielt.

Faiq Bolkiah

Kaum Interviews des Spielers

Mit Interviews hält sich Faiq Bolkiah bewusst zurück. Der äußerst sich weder zu seinen finanziellen Verhältnisse noch zu seiner Abstammung. Nur einmal hat der royale Sohn eine Ausnahme gemacht.

„Ich spiele Fußball, seit ich denken kann, und von klein auf habe ich es immer genossen, auf den Platz zu gehen und den Ball zu meinen Füßen zu haben. Meine Eltern haben mich immer unterstützt, um meinen Traum, Fußballer zu werden, zu verwirklichen. Sie haben mich in meiner Kindheit sowohl psychisch als auch physisch hart trainiert, daher muss ich sagen, dass sie meine Vorbilder sind“

Faiq Bolkiah

Fußball Wetten auf die portugiesische Liga

Man muss kein großer Fußball-Prophet sein, um zu wissen, dass Faiq Bolkiah nicht vor der ganz großen Karriere stehen wird. Der CS Maritimo gilt in Portugal als Mittelfeld-Mannschaft. Belegt wird dies unter anderem von den Wettquoten der Buchmacher, die für die kommende Saison bereits verfügbar sind. Interwetten hat für die Top-3 Teams der höchsten, portugiesischen Spielklasse folgende Offerten auf dem Bildschirm:

  1. Benfica Lissabon 2,00
  2. FC Porto 2,15
  3. Sporting Lissabon 6,00

Wer eine Meisterwetten auf den CS Maritimo Madeira mit einem Einsatz von 10 Euro spielt, erhält im Erfolgsfall 10.000 Euro retour.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

17:0007 Aug Olympique Lyon Stade Brestois 29