Startseite » Nachrichten » Ligue 1-Wetten: Georginio Wijnaldum wechselt zum PSG

Ligue 1-Wetten: Georginio Wijnaldum wechselt zum PSG

Veröffentlicht: 14.06.21 13:47
Aktualisiert: 14.06.21 13:47
Georginio Wijnaldum, Holland
0

Es ist amtlich. Paris St. Germain rüstet zur kommenden Spielzeit im Mittelfeld hochkarätig auf. Nachdem der französische Hauptstadt-Club in den Meistertitel in der Ligue 1 hergeschenkt hat, wird jetzt richtig nachgelegt. Georginio Wijnaldum kommt vom FC Liverpool.

Unibet
€100

Georginio Wijnaldum – heiß begehrt 

Georginio Wijnaldum dürfte im aktuellen Transferfenster einer der Spieler sein, die für die größten Schlagzeilen gesorgt haben. Der Holländer war in den zurückliegenden Jahren beim FC Liverpool in der Premier League absolut gesetzt. Jürgen Klopp hat Mittelfeldmann gesetzt. Wijnaldum konnte sich mit den Reds jedoch nicht auf einen neuen Vertrag einigen und stand somit ablösefrei bereit. 

Georginio Wijnaldum, neue Spieler von PSG

Frühzeitig hatte der FC Bayern München Interesse am Rechtsfuß gezeigt. Im Anschluss schien ein Wechsel zum FC Barcelona nur noch eine Formsache zu sein. Angeblich hatte Wijnaldum seinem Landsmann Ronald Koeman bereits seine mündliche Zusage gegeben. Letztlich bleibt aber auch der Barca-Coach auf der Strecke. Wijnaldum hat sich kurzfristig um entscheiden und in Paris unterschrieben, angeblich für ein Jahres-Salär von ca. 9,5 Millionen Euro.

„Der Wechsel zu Paris Saint-Germain ist eine neue Herausforderung für mich. Ich schließe mich einem der besten Teams in Europa an und möchte meinen Willen und meine Entschlossenheit in dieses ehrgeizige Projekt einbringen. Paris Saint-Germain hat seinen Status in den letzten Jahren unter Beweis gestellt und ich bin sicher, dass wir gemeinsam, zum Wohle unserer Fans, noch weiter und höher gehen können“

Georginio Wijnaldum

Die Wettquoten fĂĽr die kommende Ligue 1 Saison

Keine Frage, nicht nur aufgrund des Neuzugangs spricht vieles dafĂĽr, dass Paris St. Germain in der kommenden Spielzeit den Meistertitel zurĂĽckholt. Mann muss aber kein Prophet sein um wissen, dass die Elf auch in der Champions League ganz vorn mitspielen will und wird. 

Ihr wollt bereits Fußball Wetten auf die kommende Spielzeit in der Ligue setzen? Kein Problem. Die ersten Wettquoten sind da. Unibet sieht der PSG als haushohen Favorit, wie die niedrige Wettquote von 1,21 zeigt.  

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte fĂĽge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:0502 Dez SC DHfK Leipzig HBW Balingen-Weilstetten
03:3004 Dez Arizona Coyotes Vegas Golden Knights
04:0004 Dez Golden State Warriors Phoenix Suns
15:0005 Dez Manchester United Crystal Palace