Startseite » Nachrichten » Goodbye London: Mesut Özil auf dem Sprung zu Fenerbahce Istanbul

Goodbye London: Mesut Özil auf dem Sprung zu Fenerbahce Istanbul

Veröffentlicht: 07.01.21 15:05
Aktualisiert: 07.01.21 15:05
Mesut Özil mit seinem Jubel
0

Nein, eine Sensation ist es nicht, doch die Zeichen verdichten sich.

Mesut Özil, mit Deutschland immerhin Fußball-Weltmeister 2014, steht für einem Wechsel vom FC Arsenal zu Fenerbahce Istanbul.

Sollte der Transfer über die Bühne gehen, wäre es für Özil endlich wieder eine Möglichkeit überhaupt Fußball zu spielen.

Bonus200€
Umsatzbedingung5X
Bonus holen
Bonus
Umsatzbedingung
€200
5
Bonus holen
AGBs
Zahlungsoptionen:

Spitzenverdiener ohne Leistung

Klar ist, dass Mesut Özil als der teuerste Fehleinkauf in den Geschichtsbüchern der Gunnars stehen wird.

Obwohl es beim englischen Hauptstadtclub momentan nicht wirklich perfekt läuft, wurde Özil zuletzt nicht mal mehr in den Kader des Premier League Teams berufen.

Gegen unterklassige Gegner in der Europa League war der ehemalige, deutsche Nationalspieler ebenfalls nicht zu sehen.

Aktuell kassiert Özil vom FC Arsenal noch immer ein Mega-Gehalt von 21 Millionen Euro im Jahr.

Mesut Özil auf der Ersatzbank

Die Hinweise auf den einen Wechsel zu Fenerbahce

Nach nicht offiziell bestätigten Informationen sind die Londoner sogar bereit kurzfristig den Lohn weiterzuzahlen, wenn es zu einem Kaufvertrag kommt. Angeblich haben sich Mesut Özil und Fenerbahce Istanbul bereits auf einen Kontrakt über 3,5 Jahre geeinigt.

Der Istanbul soll der 32-Jährige zudem Nachbar von Präsident Recep Tayyip Erdogan werden. Die Bauarbeiten für ein neues Anwesen seien schon im Gange. Mesut Özil hat zudem zuletzt auf seine Sozial-Media Kanälen Bilder von Istanbul online gestellt, die klar für eine Wechsel sprechen.

Poldi und Özil gemeinsam im Glück

Die Tipbet Wettquoten für Arsenal und Istanbul

Aktuell ist Fenerbahce Istanbul in der türkischen Liga auf dem fünften Tabellenplatz zu finden, hat aber noch Tuchfühlung nach oben. Tipbet hat für euch einen sehr attraktiven Antepost Saisonmarkt für das Duell der ewigen Feinde, konkret:

Galatasaray vs. Fenerbahce 1,80 – 1,90

Galatasaray Istanbul hat als Tabellen-Vierter einen Punkt Vorsprung vor Fenerbahce.

Der FC Arsenal spielt indes eine grauenvolle Premier League Saison, verdeutlicht durch die Tipbet Meister-Quote von 160,0. Die Champions League ist für die Gunnars ebenfalls bereits fast außer Reichweite.

Wer glaubt, dass die Londoner noch in die Königsklasse springen, kann die Quote von 13,00 bei bet365 nutzen.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Eishockey-WM 2021: Absage an Minsk – Diese 3 Szenarien sind möglich
Die Eishockey Weltmeisterschaft 2021 wird nicht in Minsk ausgetragen. Der internationale Verband hat Weißrussland die Austragung des Turniers entzogen. Grund hierfür ist die politische Lage in Weißrussland, verbunden mit der aktuellen Covid-19 Pandemie. Vornehmlich der tschechische Hauptsponsor Skoda hatte in den zurückliegenden Tagen gewaltig Druck aufgebaut. Der Autohersteller hatte klar erklärt, dass es mit ihm keine Eishockey Weltmeisterschaft in Weißrussland geben wird.
Champions League Revolution: Week of Football als neues Format?
Die Champions League könnte in absehbarer Zeit ein neues Format bekommen. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich erstmals öffentlich zu den Plänen der UEFA geäußert und kann sich dabei mit einigen Änderungen durchaus anfreunden. Wir haben die Infos für euch.
Zurück in Frankfurt: Eintracht mit Luca Jovic ins europäische Geschäft?
Es dürfte der Winter-Transfer der Bundesliga sein, keine Frage. Luca Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Der Serbe wird vorerst für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und soll der Truppe von Trainer Adi Hütter nochmals einen zusätzlichen Push geben. Die Euphorie bei der Eintracht ist riesig. Verständlich, hatte Luca Jovic die Rot-Schwarzen doch bereits in Vergangenheit zu eindrucksvollen Erfolgen, beispielsweise den Sieg im DFB-Pokal, geführt.
NFL Saison-Finale: Die besten Spieler-Wetten & Quoten vorm Super Bowl
Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Der Super Bowl 2021 rückt immer näher. In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Playoff-Begegnungen auf dem Programm. Ihr könnt eure American Football Wetten aber nicht nur auf die einzelnen Partien setzen, sondern aktuell noch sehr reizvolle Spieler-Tipps hinzufügen. Wir haben die Märkte und die Quoten von Unibet für euch.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

10:0021 Jan TT Gaming Team WE
01:0023 Jan Washington Capitals Buffalo Sabres
04:0023 Jan Phoenix Suns Denver Nuggets