Startseite » Nachrichten » Manchester United: Deutsches Unternehmen als neuer Brustsponsor

Manchester United: Deutsches Unternehmen als neuer Brustsponsor

Veröffentlicht: 27.03.21 14:07
Aktualisiert: 27.03.21 14:08
Manchester United feiert ein Tor gegen Leicester - Premier League
0

Vom kleinen Göppingen hinaus in die große Fußball-Welt – so lässt sich das Engagement von TeamViewer beschreiben. Das deutsche Software-Unternehmen ist vor wenigen Tagen einen spektakulären Sponsoren-Deal eingegangen.

TeamViewer wird in den kommenden fünf Jahren auf der Trikots von Manchester United zu lesen sein.

In den News haben wir euch parallel noch einige Wettquoten für den aktuellen Tabellen-Zweiten der Premier League zusammenstellt.

William Hill
€100

Der Deal mit TeamViewer

TeamViewer verfolgt mit dem Sponsoring bei Man United eine klare Linie.

Mit der Vereinbarung sowie weiteren strategischen Marketing-Partnerschaften investiert TeamViewer erheblich in seine globale Markenpositionierung.“

Offiziell Statement aus den Firmenkreisen

Fakt ist aber, dass die fünf Jahre als Brustsponsor bei den Red Devils keine unerhebliche Summe kosten. (Offizielle Zahlen wurden nicht genannt). Das Göttinger Unternehmen hat im Zuge des Sponsoren-Deals direkt die eigene Gewinnerwartung von 57 Prozent auf 49 bis 51 Prozent nach unten korrigiert.

Was Manchester United sicherlich freut, hat bei den Anlegern für Verschnupfung gesorgt. Der Aktienkurs von TeamViewer ist nach der Veröffentlichung des Sponsoren-Engagements direkt um acht Prozent eingebrochen.

Bruno Fernandes von Manchester United

Die aktuellen Wettquoten für Manchester United

Ihr sucht die besten Wettquoten für und mit Manchester United. Dann werdet ihr in jedem Fall bei Sunmaker fündig.

Der Buchmacher hat mehrere Top-Angebote für den englischen Fußball im Antepost Sektor auf dem Bildschirm, beispielsweise folgende Optionen.

Premier League Meister

Champions League Qualifikation

Natürlich ist Manchester United zudem noch international in der Europa League am Ball. Im Viertelfinale müssen die Red Devils gegen den FC Granada ran. bet365 sieht Man United momentan als Top-Kandidat auf den Titel, wie folgende Wettofferten zeigen:

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:0015 Apr THW Kiel Bergischer HC
19:1515 Apr Alternate Attax Cowana Gaming
01:0016 Apr Pittsburgh Penguins Philadelphia Flyers
03:0018 Apr Milwaukee Bucks Memphis Grizzlies
15:0018 Apr Atalanta BC Juventus Turin