Die Auswirkungen des Virus sind mittlerweile auf der ganzen Welt zu spüren. Das betrifft auch den Eishockeysport. Die NHL wurde unterbrochen, die DEL sogar abgebrochen und auch die Eishockey-WM steht in den Sternen. Die meisten Verbände haben den Spielbetrieb eingestellt. Wir zeigen euch, wo ihr trotzdem noch auf Eishockey wetten könnt.
Wo wird noch Eishockey gespielt?
Die großen Eishockeyligen haben das Geschehen auf unbestimmte Zeit unter- oder sogar abgebrochen. Im osteuropäischen Bereich wird hingegen noch gespielt. Vor allem in Russland wurde versucht, dem Virus zu trotzen. Allerdings haben die Verantwortlichen am Dienstag eingesehen, dass die Wettkämpfe unterbrochen werden müssen. Dies gilt sowohl für den Fußball sowie Basketball und eben Eishockey. Wer dennoch nicht auf Eishockeywetten verzichten will, kann nach Weißrussland schauen, wo in der Extraliga derzeit die Playoffs anstehen. Wir stellen euch die beiden anstehenden Partien vor.
Unsere Top-Eishockeywetten für diese Woche
Tipp Nr. 1: Bei Minsk gegen Dinamo-Molodechno fallen unter 3,5 Tore – 3,05 bei Betsson
In der Extraliga stehen die Halbfinals der Playoffs auf dem Programm. Im ersten Spiel empfängt der Titelverteidiger Yunost Minsk den HC Dinamo-Molodechno. Das Spiel am 19. März ist für die Buchmacher eine klare Sache für Minsk. Trotzdem sagen wir, dass in der ganzen Partie unter 3,5 Tore fallen, was dir eine Quote von 3,05 bringt.
Tipp Nr. 2: Soligorsk gewinnt gegen Grodno – 3,00 bei Betsson
Im zweiten Halbfinale empfängt der FC Neman Grodno Shakhtior Soligorsk. Schaut man auf die Wettquoten, so fällt auf, dass es hier keinen klaren Favoriten gibt. Wir würden deshalb auf die Gastmannschaft setzen, da es für den Auswärtssieg eine Quote von 3,00 bei Betsson gibt. Das Finale hieße dementsprechend Yunost Minsk gegen Shakhtior Soligorsk.
Gast Kommentar