Startseite » Nachrichten » Hier kannst du am Wochenende wetten

Hier kannst du am Wochenende wetten

Veröffentlicht: 16.04.20 12:38
Aktualisiert: 16.04.20 12:38
F1 Virtual Grand Prix
0

Mittlerweile dürften sich die meisten Sportfans an die aktuelle Situation gewöhnt haben. Wir machen das Beste aus den zahlreichen Absagen und zeigen euch, in welchen Sportarten ihr immer noch lukrative Wetten und Quoten findet. Denn auch die Veranstalter geben sich Mühe, virtuelle Alternativen für ihre Wettkämpfe zu präsentieren.

Fußball und Formel 1 – so geht es weiter

Die Fans von Fußballwetten sollten sich mittlerweile schon an die weißrussische Premier League gewöhnt haben. Hier ist unser Blick auf den 5. Spieltag.

Fußball: Das Topspiel der 5. Spieltages in der weißrussischen Fußballliga dürfte die Begegnung am Samstagabend zwischen BATE Borisov und Torpedo Zhodino sein. Obwohl das Gast wesentlicher besser in die Saison gestartet ist als der Rekordmeister, lohnt es sich hier auf einen Auswärtssieg zu setzen. Betway bietet eine unglaubliche Quote von 7,00 auf Sieg Zhodino an!

Formel 1: Am Sonntagabend um 21:00 Uhr steht der nächste Virtual F1 Grand Prix auf dem Programm. Diesmal treten die Piloten auf dem Formel 1 Circuit in China an. Vor allem das virtuelle Duell zwischen den „echten“ Formel 1 Piloten verspricht Spannung. Bei 888sport könnt ihr beispielsweise darauf wetten, ob Charles Leclerc oder Lando Norris die bessere Endplatzierung erreicht.

So geht es bei den eSports weiter

Nachdem am vergangenen Wochenende die ESL Pro League zu Ende gegangen ist, geht es in den anderen Disziplinen munter weiter. Unter anderem wird in DOTA 2 derzeit die ESL One Los Angeles sowie die BTS Pro Series ausgetragen. Hier finden das ganze Wochenende Match-Ups zwischen den verschiedenen Clans statt. Wer auch nach dem Ende der ESL Pro League weiter auf CS:GO wetten will, kann dies beispielsweise beim Home Sweet Home Cup tun. Hier treten am Freitag die Gambit Youngsters gegen die Copenhagen Flames und Skade gegen Endpoint an. Die passenden Wetten findet ihr bei Betway eSports.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Zurück in Frankfurt: Eintracht mit Luca Jovic ins europäische Geschäft?
Es dürfte der Winter-Transfer der Bundesliga sein, keine Frage. Luca Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Der Serbe wird vorerst für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und soll der Truppe von Trainer Adi Hütter nochmals einen zusätzlichen Push geben. Die Euphorie bei der Eintracht ist riesig. Verständlich, hatte Luca Jovic die Rot-Schwarzen doch bereits in Vergangenheit zu eindrucksvollen Erfolgen, beispielsweise den Sieg im DFB-Pokal, geführt.
NFL Saison-Finale: Die besten Spieler-Wetten & Quoten vorm Super Bowl
Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Der Super Bowl 2021 rückt immer näher. In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Playoff-Begegnungen auf dem Programm. Ihr könnt eure American Football Wetten aber nicht nur auf die einzelnen Partien setzen, sondern aktuell noch sehr reizvolle Spieler-Tipps hinzufügen. Wir haben die Märkte und die Quoten von Unibet für euch.
Nach FC Bayern-Debakel: Die Favoriten auf den DFB-Pokal 2021
Paukenschlag im DFB-Pokal. Der FC Bayern München ist draußen. Am Mittwochabend ist an der Förde Historisches passiert. Zweitligist Holstein Kiel hat den Titelverteidiger und Deutschen Meister aus dem DFB-Pokal geschossen.
NFL: Zwei ganz dicke Überraschungen in der Wildcard Runde
Die erste Playoff-Runde in der NFL ist Geschichte. Die sogenannte Wildcard Phase, gleichzusetzen mit dem Achtelfinale, ist gespielt. Wer seine American Football Wetten auf die Favoriten gesetzt hat, dürfte zwei bittere Pillen zu schlucken haben. Es gab zwei faustdicke Überraschungen.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

12:0018 Jan Bilibili Gaming Victory Five
20:4519 Jan ASVEL Lyon Villeurbanne BC Olympiakos Pireus
01:0023 Jan Washington Capitals Buffalo Sabres