Startseite » Nachrichten » Hier kannst du am Wochenende wetten

Hier kannst du am Wochenende wetten

Veröffentlicht: 16.04.20 12:38
Aktualisiert: 16.04.20 12:38
F1 Virtual Grand Prix
0

Mittlerweile dürften sich die meisten Sportfans an die aktuelle Situation gewöhnt haben. Wir machen das Beste aus den zahlreichen Absagen und zeigen euch, in welchen Sportarten ihr immer noch lukrative Wetten und Quoten findet. Denn auch die Veranstalter geben sich Mühe, virtuelle Alternativen für ihre Wettkämpfe zu präsentieren.

Fußball und Formel 1 – so geht es weiter

Die Fans von Fußballwetten sollten sich mittlerweile schon an die weißrussische Premier League gewöhnt haben. Hier ist unser Blick auf den 5. Spieltag.

Fußball: Das Topspiel der 5. Spieltages in der weißrussischen Fußballliga dürfte die Begegnung am Samstagabend zwischen BATE Borisov und Torpedo Zhodino sein. Obwohl das Gast wesentlicher besser in die Saison gestartet ist als der Rekordmeister, lohnt es sich hier auf einen Auswärtssieg zu setzen. Betway bietet eine unglaubliche Quote von 7,00 auf Sieg Zhodino an!

Formel 1: Am Sonntagabend um 21:00 Uhr steht der nächste Virtual F1 Grand Prix auf dem Programm. Diesmal treten die Piloten auf dem Formel 1 Circuit in China an. Vor allem das virtuelle Duell zwischen den „echten“ Formel 1 Piloten verspricht Spannung. Bei 888sport könnt ihr beispielsweise darauf wetten, ob Charles Leclerc oder Lando Norris die bessere Endplatzierung erreicht.

So geht es bei den eSports weiter

Nachdem am vergangenen Wochenende die ESL Pro League zu Ende gegangen ist, geht es in den anderen Disziplinen munter weiter. Unter anderem wird in DOTA 2 derzeit die ESL One Los Angeles sowie die BTS Pro Series ausgetragen. Hier finden das ganze Wochenende Match-Ups zwischen den verschiedenen Clans statt. Wer auch nach dem Ende der ESL Pro League weiter auf CS:GO wetten will, kann dies beispielsweise beim Home Sweet Home Cup tun. Hier treten am Freitag die Gambit Youngsters gegen die Copenhagen Flames und Skade gegen Endpoint an. Die passenden Wetten findet ihr bei Betway eSports.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Unibet Bonus: 10 € Gratis Live Wette jede Woche
Es war in den zurückliegenden Wochen hinsichtlich der Promo-Aktionen um Unibet etwas ruhig geworden. Die kleine schöpferische Pause des schwedischen Buchmachers ist aber vorbei, Ihr könnt euch ab sofort jede Woche eine 10 € Unibet Gratis Live Wette sichern. Wie wird’s gemacht? Wir zeigen es euch.
Borussia Dortmund: Wilde Wechsel-Gerüchte um Erling Haaland
Erling Haaland dürfte der aktuell begehrteste Stürmer in Europa sein. Der junge Norweger im Dress von Borussia Dortmund mischt nicht nur die Bundesliga auf, sondern gleichzeitig die Königsklasse. Wir sind uns nahezu sicher, dass der Angreifer nicht längerfristig in Dortmund zu halten ist. Mehrere internationale Top-Vereine haben das Buhlen um Haaland längst begonnen.
VfL Osnabrück: Markus Feldhoff neuer Cheftrainer
Der VfL Osnabrück hat einen neuen Trainer gefunden – Markus Feldhoff. Der Ex-Profi hat Stallgeruch. Markus Feldhoff stand zwischen 2004 und 2008 für die Osnabrücker auf dem Rasen. Der neue Coach hat einen Vertrag bis zum Sommer 2022 unterschrieben. Er soll die angeschlagenen Lilien in der 2. Bundesliga halten.
Fredi Bobic verlässt Eintracht Frankfurt – Abflug nach Berlin?
Die Frankfurter Eintracht befindet sich in der Bundesliga auf der Überholspur. Die Mannschaft spielt eine herausragende Saison und kann sich als Tabellen-Vierter beste Chancen für die Teilnahme an der Champions League ausrechnen. Im Hintergrund gibt’s nun aber eine wesentliche Veränderung.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3007 Mrz TSV GWD Minden SG Flensburg-Handewitt
14:3007 Mrz FK Dinamo Moskau FK Tambow
15:3008 Mrz Heroic Renegades
12:0009 Mrz TOP Esports Bilibili Gaming
18:3010 Mrz Kölner Haie Eisbären Berlin
02:0011 Mrz Memphis Grizzlies Washington Wizards