Startseite » Nachrichten » Nach FC Bayern-Debakel: Die Favoriten auf den DFB-Pokal 2021

Nach FC Bayern-Debakel: Die Favoriten auf den DFB-Pokal 2021

Veröffentlicht: 15.01.21 12:12
Aktualisiert: 18.03.21 09:55
Blick ins Stadion mit dem DFB-Pokal im Vordergrund
0

Paukenschlag im DFB-Pokal. Der FC Bayern München ist draußen. Am Mittwochabend ist an der Förde Historisches passiert.

Zweitligist Holstein Kiel hat den Titelverteidiger und Deutschen Meister aus dem DFB-Pokal geschossen.

Die Störche können sich damit ab sofort „Champions League Sieger Besieger“ nennen. In einer dramatischen Partie hat Holstein Kiel sich schlussendlich im Elfmeterschießen durchgesetzt und dies keineswegs unverdient, im Gegenteil.

Bonus100€
Umsatzbedingung1X
Bonus holen
Bonus
Umsatzbedingung
€100
1
Bonus holen
AGBs
Zahlungsoptionen:

Der Zweitligist ist zwei Mal zurückgekommen und hat einen Rückstand egalisiert.

Denn 2:2 Ausgleich haben die Kieler zwar erst in der fünften Minute der Nachspielzeit gemacht, das Tor war mit einem Blick auf dem Spielverlauf aber keineswegs eine Glückssache.

Zur Wahrheit gehört, dass der 1:0 Führungstreffer des FC Bayern aus einer Abseitsstellung heraus erzielt wurde.

Holstein Kiel - Wahl, Bartels & Reese bei der Pokalsensation

Im Elfmeterschießen haben alle sechs Schützen der Störche die Kugel in abgezockter, cooler Art und Weise versenkt. Welttorhüter Manuel Neuer hatte bei nicht einem Strafstoß eine Chance.

Für den 20-maligen DFB-Pokalsieger vom FC Bayern München ist das Aus im hohen Norden natürlich eine derbe Schlappe, die sich nahtlos in bisherigen Partien 2021 einreiht.

Vor allem in der Defensive haben die Roten aus der bayerischen Landeshauptstadt momentan gewaltige Probleme. Letztmalig war der FC Bayern im Jahre 2000 in der zweiten DFB-Pokalrunde ausgeschieden, damals ebenfalls im Elfmeterschießen gegen den 1. FC Magdeburg.

Die Ansetzungen für das Achtelfinale

Mit dem Match in Kiel und der Partie Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt (4:1) am Dienstag ist die zweite Hauptrunde nun endgültig abgeschlossen.

Weiter geht’s im DFB-Pokal bereits Anfang Februar mit folgenden Achtelfinal-Begegnungen:

  • Rot-Weiß Essen vs. Bayer 04 Leverkusen
  • Holstein Kiel vs. SV Darmstadt 98
  • Jahn Regensburg vs. 1. FC Köln
  • VfL Wolfsburg vs. FC Schalke 04
  • VfB Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach
  • SV Werder Bremen vs. SpVgg Greuther Fürth
  • RB Leipzig vs. VfL Bochum
  • Borussia Dortmund vs. SC Paderborn 07
Mats Hummels vom BVB gibt Anweisungen an seine Mitspieler!

Die neuen Wettquoten für den DFB-Pokal

Das Bayern-Aus wirkt sich natürlich auch auf die Fußball Wetten aus. Der Top-Favorit auf den Titel ist raus. Die Buchmacher haben sofort ihre Wettquoten angepasst. Bei bet365 gibt’s für euch folgende Quoten auf den DFB-Pokal Sieg:

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:0502 Dez SC DHfK Leipzig HBW Balingen-Weilstetten
03:3004 Dez Arizona Coyotes Vegas Golden Knights
04:0004 Dez Golden State Warriors Phoenix Suns
15:0005 Dez Manchester United Crystal Palace