Startseite » Nachrichten » DFB-Pokal-Viertelfinale: Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen?

DFB-Pokal-Viertelfinale: Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen?

Veröffentlicht: 01.03.20 16:08
Aktualisiert: 03.03.20 12:23
Daniel Batz vom 1. FC Saarbruecken jubelt
0

Nur noch acht Teams sind übrig im Duell um den Pokal.
Am Dienstag (3.3.) und Mittwoch (4.3.) geht das Viertelfinale los.
Sieben davon kommen aus der 1. Bundesliga, einer aus der Regionalliga-Südwest: der 1. FC Saarbrücken spielt zuhause gegen Fortuna Düsseldorf.
Auch dabei ist ein absoluter Fußball-Klassiker: Schalke empfängt die Bayern.

Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen gegen Düsseldorf?

Wie immer im Pokal gibt es eine Überraschungsmannschaft.
Der 1. FC Saarbrücken hat sich bis unter die letzten Acht gekämpft und hätte einen schwereren Gegner erwischen können.
Auf einen Sieg Düsseldorf bietet Betway eine 1.77-Quote, für einen Sieg Saarbrücken 4.00.
Für alle die gerne auf Sicherheit spielen, ist der Düsseldorfer Sieg wohl wahrscheinlicher und hat dabei keine schlechte Gewinnquote.
Auch wenn das Spiel zuhause ist, den Saarbrückenern fehlt die Klasse und Erfahrung.

FC Bayern – Schalke 04: Ein Pokal-Klassiker

Heimvorteil für Schalke – die Bayern werden sich am Mittwoch den 3. März (20:45 Uhr) in der Veltins-Arena sicher nicht leicht tun.
Schalke 04 lauert auf die Sensation die Bayern aus dem Pokal zu werfen, allerdings haben sie die letzte Bundesliga-Partie im Januar mit 0:5 verloren.
Die Schalker Gewinnchancen sind also klein, aber vielleicht gelingt ihnen auf Schalke der erste Treffer.
Eine 2.90-Quote bietet Betway, wenn die Königsblauen zuerst treffen.

Bayer 04 Leverkusen vs. Union Berlin: Leverkusen klar im Vorteil

Für Leverkusen läuft es derzeit nicht nur im Pokal gut. Auch in der Bundesliga und der Europa League haben die einen Lauf – Gegen Porto und den VfB Stuttgart setzten sie sich zuletzt mit guter Offensive durch.
Auch in der Bundesliga gewannen sie vor zwei Wochen die letzte Partie gegen Union Berlin mit 3:2. Diesmal hat Leverkusen sogar Heimvorteile und die Gewinnchancen stehe klar auf ihrer Seite.
Unser Tipp: Union gelingt aufgrund ihrer Auswärtsschwäche kein Treffer.
Quote hierfür beträgt bei Betway 2.10.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Nach 13 Jahren FC Bayern: David Alaba vor Spanien-Wechsel
Es ist fast amtlich. Der FC Bayern München verliert einen seiner wichtigsten Führungsspieler. David Alaba steht vor einem Wechsel zu Real Madrid. Die Königlichen hatten die Neuverpflichtung bereits offiziell bestätigt, dann aber doch etwas zurückgerudert. Scheinbar gibt’s noch immer einige Vertrags-Details zu klären.
Vor Australian Open: Alexander Zverev stellt sich komplett neu auf
Kurz vor den Australian Open hat der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev einmal mehr für Schlagzeilen gesorgt. Der Hamburger hat die sofortige Trennung von seiner Management-Agentur TEAM8 bekanntgegeben.
Nach Investor-Aus: KFC Uerdingen erster Absteiger der 3. Liga?
Angekündigt war es, nun ist es amtlich. Beim KFC Uerdingen 05 hat Präsident Mikhail Ponomarev seine sofortigen Rücktritt erklärt. Eigentlich wollte der Russe dem Verein noch bis zum Ende der Spielzeit treubleiben, nun ist definitiv am 20. Januar Schluss. Mit Ponomarev wird auch der zweite Mann im Club Nikolas Weinhart seine Ämter niederlegen.
Die Top-Favoriten stehen in den Conference Finals
Die Viertelfinal-Begegnungen in der NFL sind Geschichte. Die ganz großen Überraschungen sind ausgeblieben. Die Top-Favoriten – also die beiden Meister in der Regular Season – haben ihre Heimspiele gewonnen. Die Kansas City Chiefs und Green Bay Packers scheinen auf dem Weg zu Super Bowl. Oder doch nicht? Fakt ist, dass die Buffalo Bills und die Tampa Bay Buccaneers am kommenden Wochenende noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden wollen.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

02:0027 Jan Minnesota Wild Los Angeles Kings
12:0027 Jan Invictus Gaming Rogue Warriors
01:0028 Jan Cleveland Cavaliers Detroit Pistons