Startseite » Nachrichten » DFB-Pokal-Viertelfinale: Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen?

DFB-Pokal-Viertelfinale: Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen?

Veröffentlicht: 01.03.20 16:08
Aktualisiert: 03.03.20 12:23
Daniel Batz vom 1. FC Saarbruecken jubelt
0

Nur noch acht Teams sind übrig im Duell um den Pokal.
Am Dienstag (3.3.) und Mittwoch (4.3.) geht das Viertelfinale los.
Sieben davon kommen aus der 1. Bundesliga, einer aus der Regionalliga-Südwest: der 1. FC Saarbrücken spielt zuhause gegen Fortuna Düsseldorf.
Auch dabei ist ein absoluter Fußball-Klassiker: Schalke empfängt die Bayern.

Underdog Saarbrücken mit Gewinnchancen gegen Düsseldorf?

Wie immer im Pokal gibt es eine Überraschungsmannschaft.
Der 1. FC Saarbrücken hat sich bis unter die letzten Acht gekämpft und hätte einen schwereren Gegner erwischen können.
Auf einen Sieg Düsseldorf bietet Betway eine 1.77-Quote, für einen Sieg Saarbrücken 4.00.
Für alle die gerne auf Sicherheit spielen, ist der Düsseldorfer Sieg wohl wahrscheinlicher und hat dabei keine schlechte Gewinnquote.
Auch wenn das Spiel zuhause ist, den Saarbrückenern fehlt die Klasse und Erfahrung.

FC Bayern – Schalke 04: Ein Pokal-Klassiker

Heimvorteil für Schalke – die Bayern werden sich am Mittwoch den 3. März (20:45 Uhr) in der Veltins-Arena sicher nicht leicht tun.
Schalke 04 lauert auf die Sensation die Bayern aus dem Pokal zu werfen, allerdings haben sie die letzte Bundesliga-Partie im Januar mit 0:5 verloren.
Die Schalker Gewinnchancen sind also klein, aber vielleicht gelingt ihnen auf Schalke der erste Treffer.
Eine 2.90-Quote bietet Betway, wenn die Königsblauen zuerst treffen.

Bayer 04 Leverkusen vs. Union Berlin: Leverkusen klar im Vorteil

Für Leverkusen läuft es derzeit nicht nur im Pokal gut. Auch in der Bundesliga und der Europa League haben die einen Lauf – Gegen Porto und den VfB Stuttgart setzten sie sich zuletzt mit guter Offensive durch.
Auch in der Bundesliga gewannen sie vor zwei Wochen die letzte Partie gegen Union Berlin mit 3:2. Diesmal hat Leverkusen sogar Heimvorteile und die Gewinnchancen stehe klar auf ihrer Seite.
Unser Tipp: Union gelingt aufgrund ihrer Auswärtsschwäche kein Treffer.
Quote hierfür beträgt bei Betway 2.10.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Unibet Bonus: 10 € Gratis Live Wette jede Woche
Es war in den zurückliegenden Wochen hinsichtlich der Promo-Aktionen um Unibet etwas ruhig geworden. Die kleine schöpferische Pause des schwedischen Buchmachers ist aber vorbei, Ihr könnt euch ab sofort jede Woche eine 10 € Unibet Gratis Live Wette sichern. Wie wird’s gemacht? Wir zeigen es euch.
Borussia Dortmund: Wilde Wechsel-Gerüchte um Erling Haaland
Erling Haaland dürfte der aktuell begehrteste Stürmer in Europa sein. Der junge Norweger im Dress von Borussia Dortmund mischt nicht nur die Bundesliga auf, sondern gleichzeitig die Königsklasse. Wir sind uns nahezu sicher, dass der Angreifer nicht längerfristig in Dortmund zu halten ist. Mehrere internationale Top-Vereine haben das Buhlen um Haaland längst begonnen.
VfL Osnabrück: Markus Feldhoff neuer Cheftrainer
Der VfL Osnabrück hat einen neuen Trainer gefunden – Markus Feldhoff. Der Ex-Profi hat Stallgeruch. Markus Feldhoff stand zwischen 2004 und 2008 für die Osnabrücker auf dem Rasen. Der neue Coach hat einen Vertrag bis zum Sommer 2022 unterschrieben. Er soll die angeschlagenen Lilien in der 2. Bundesliga halten.
Fredi Bobic verlässt Eintracht Frankfurt – Abflug nach Berlin?
Die Frankfurter Eintracht befindet sich in der Bundesliga auf der Überholspur. Die Mannschaft spielt eine herausragende Saison und kann sich als Tabellen-Vierter beste Chancen für die Teilnahme an der Champions League ausrechnen. Im Hintergrund gibt’s nun aber eine wesentliche Veränderung.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3007 Mrz TSV GWD Minden SG Flensburg-Handewitt
14:3007 Mrz FK Dinamo Moskau FK Tambow
15:3008 Mrz Heroic Renegades
12:0009 Mrz TOP Esports Bilibili Gaming
18:3010 Mrz Kölner Haie Eisbären Berlin
02:0011 Mrz Memphis Grizzlies Washington Wizards