Startseite » Nachrichten » Germanico: Knisper-Duell Haaland vs. Lewandowski

Germanico: Knisper-Duell Haaland vs. Lewandowski

Veröffentlicht: 05.11.20 13:40
Aktualisiert: 23.11.20 13:10
Fäuste aneinander: Lewandowskis Torjubel!
0

Ehe die Bundesliga in die nächste Länderspiel-Pause geht, steht am Samstagabend das Top-Spiel des deutschen Oberhauses auf dem Programm – der Germanico.

In der Tabelle heißt es Zweiter gegen Erster. Borussia Dortmund trifft auf den FC Bayern München.

Das Duell der aktuell punktgleichen Teams – beide Mannschaften haben 15 Zähler auf der Habenseite – ist gleichzeitig der Vergleich der wohl besten Bundesliga Mittelstürmer.

Auf der Seite der Dortmunder steht der Norweger Erling Haaland im Fokus, beim Meister der Pole Robert Lewandowski. Beide Spieler könnten das Zünglein an der Waage sein.

Die bisherige Bilanz der beiden Super-Stürmer

Schaut man auf die bisherige Treffer-Quote der Saison, so spricht vieles erneut für einen Lewandowski Abend.

Der Pole hat bereits zehn Mal getroffen. Für Robert Lewandowski sind die Spiele im „Signal Iduna Park“ zudem noch immer mit einer besonderen Motivation verbunden.

Der Angreifer hat erfolgreiche Jahre beim BVB verbracht.

Haaland freut sich bei seinem Tor gegen Leipzig

Erling Haaland, logischerweise eine komplett andere Generation, ist der Mann der Zukunft. Die norwegische Schlacks hat bisher fünf Tore geschossen.

Welche Qualitäten der Offensivmann hat, wurde im Super-Cup Finale vor wenigen Wochen deutlich. Bis zu seiner Auswechslung hat Haaland die Bayern Abwehr zeitweise vorgeführt.

Wett-Prognose BVB vs. FC Bayern

In der Wettprognose wird der FC Bayern München logischerweise als Favorit gesehen. Richtig ist, dass die Roten die clevere Mannschaft sind.

Wir glauben aber, dass der Youngster den Oldie am Samstag ausstechen kann, heißt Sieg für Haaland im Duell mit Lewandowski. Für den Bundesliga-Tipp Dortmund vs. München kann die sehr gute Heimsieg-Quote von 3,10 bei Unibet genutzt werden.

Der Kampf um die Torschützen-Krone

Bundesliga Torschützenkönig 20/21
Lewandowski, Robert
Haaland, Erling Braut

Wer das Duell Erling Haaland vs. Robert Lewandowski in den kommenden Wochen und Monaten fortführen möchte, kann auf den Torschützen-König der Bundesliga wetten.

Aktuell ist der Bayern-Stürmer klar den Vorhand. Für den Pole gibt’s bei bwin eine Quote von 1,10.

Wer meint, dass Haaland bis zum Saisonende noch an Lewandowski vorbeizieht, kann zehn Euro bei bet365 investieren. Im Erfolgsfall gibt’s stattliche 110 Euro retour.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Eishockey-WM 2021: Absage an Minsk – Diese 3 Szenarien sind möglich
Die Eishockey Weltmeisterschaft 2021 wird nicht in Minsk ausgetragen. Der internationale Verband hat Weißrussland die Austragung des Turniers entzogen. Grund hierfür ist die politische Lage in Weißrussland, verbunden mit der aktuellen Covid-19 Pandemie. Vornehmlich der tschechische Hauptsponsor Skoda hatte in den zurückliegenden Tagen gewaltig Druck aufgebaut. Der Autohersteller hatte klar erklärt, dass es mit ihm keine Eishockey Weltmeisterschaft in Weißrussland geben wird.
Champions League Revolution: Week of Football als neues Format?
Die Champions League könnte in absehbarer Zeit ein neues Format bekommen. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich erstmals öffentlich zu den Plänen der UEFA geäußert und kann sich dabei mit einigen Änderungen durchaus anfreunden. Wir haben die Infos für euch.
Zurück in Frankfurt: Eintracht mit Luca Jovic ins europäische Geschäft?
Es dürfte der Winter-Transfer der Bundesliga sein, keine Frage. Luca Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Der Serbe wird vorerst für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und soll der Truppe von Trainer Adi Hütter nochmals einen zusätzlichen Push geben. Die Euphorie bei der Eintracht ist riesig. Verständlich, hatte Luca Jovic die Rot-Schwarzen doch bereits in Vergangenheit zu eindrucksvollen Erfolgen, beispielsweise den Sieg im DFB-Pokal, geführt.
NFL Saison-Finale: Die besten Spieler-Wetten & Quoten vorm Super Bowl
Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Der Super Bowl 2021 rückt immer näher. In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Playoff-Begegnungen auf dem Programm. Ihr könnt eure American Football Wetten aber nicht nur auf die einzelnen Partien setzen, sondern aktuell noch sehr reizvolle Spieler-Tipps hinzufügen. Wir haben die Märkte und die Quoten von Unibet für euch.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

12:0020 Jan Suning Gaming Rare Atom
01:0023 Jan Washington Capitals Buffalo Sabres
04:0023 Jan Phoenix Suns Denver Nuggets