Startseite » Nachrichten » Germanico: Knisper-Duell Haaland vs. Lewandowski

Germanico: Knisper-Duell Haaland vs. Lewandowski

Veröffentlicht: 05.11.20 13:40
Aktualisiert: 23.11.20 13:10
Fäuste aneinander: Lewandowskis Torjubel!
0

Ehe die Bundesliga in die nächste Länderspiel-Pause geht, steht am Samstagabend das Top-Spiel des deutschen Oberhauses auf dem Programm – der Germanico.

In der Tabelle heißt es Zweiter gegen Erster. Borussia Dortmund trifft auf den FC Bayern München.

Das Duell der aktuell punktgleichen Teams – beide Mannschaften haben 15 Zähler auf der Habenseite – ist gleichzeitig der Vergleich der wohl besten Bundesliga Mittelstürmer.

Auf der Seite der Dortmunder steht der Norweger Erling Haaland im Fokus, beim Meister der Pole Robert Lewandowski. Beide Spieler könnten das Zünglein an der Waage sein.

Die bisherige Bilanz der beiden Super-Stürmer

Schaut man auf die bisherige Treffer-Quote der Saison, so spricht vieles erneut für einen Lewandowski Abend.

Der Pole hat bereits zehn Mal getroffen. Für Robert Lewandowski sind die Spiele im „Signal Iduna Park“ zudem noch immer mit einer besonderen Motivation verbunden.

Der Angreifer hat erfolgreiche Jahre beim BVB verbracht.

Haaland freut sich bei seinem Tor gegen Leipzig

Erling Haaland, logischerweise eine komplett andere Generation, ist der Mann der Zukunft. Die norwegische Schlacks hat bisher fünf Tore geschossen.

Welche Qualitäten der Offensivmann hat, wurde im Super-Cup Finale vor wenigen Wochen deutlich. Bis zu seiner Auswechslung hat Haaland die Bayern Abwehr zeitweise vorgeführt.

Wett-Prognose BVB vs. FC Bayern

In der Wettprognose wird der FC Bayern München logischerweise als Favorit gesehen. Richtig ist, dass die Roten die clevere Mannschaft sind.

Wir glauben aber, dass der Youngster den Oldie am Samstag ausstechen kann, heißt Sieg für Haaland im Duell mit Lewandowski. Für den Bundesliga-Tipp Dortmund vs. München kann die sehr gute Heimsieg-Quote von 3,10 bei Unibet genutzt werden.

Der Kampf um die Torschützen-Krone

Bundesliga Torschützenkönig 20/21Bet365WETT-BONUS BIS ZU 100€
Lewandowski, Robert1,01Jetzt Wetten
Haaland, Erling Braut21,00Jetzt Wetten

Wer das Duell Erling Haaland vs. Robert Lewandowski in den kommenden Wochen und Monaten fortführen möchte, kann auf den Torschützen-König der Bundesliga wetten.

Aktuell ist der Bayern-Stürmer klar den Vorhand. Für den Pole gibt’s bei bwin eine Quote von 1,10.

Wer meint, dass Haaland bis zum Saisonende noch an Lewandowski vorbeizieht, kann zehn Euro bei bet365 investieren. Im Erfolgsfall gibt’s stattliche 110 Euro retour.

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Tennis Langzeitwetten: Die höchsten Quoten der nächsten Grand Slams
Das erste große Tennis-Turnier der Saison ist Geschichte – die Australian Open. Wir haben für euch in News folgend die Ergebnisse, wollen unseren Blick aber gleichzeitig voraus richten. Die Buchmacher haben bereits die Wettquoten für weiteren Grand Slam Turniere des Jahres auf dem Bildschirm.
La Liga Meister: Titelkampf ist wieder offen
Wer geglaubt hat, die Meisterschaft in der La Liga sei bereits entschieden, wurde in den zurückliegenden Tagen eines Besseren belehrt. Der Tabellenführer Atletico Madrid ist ins Strudel geraten. Die Mannschaft von Coach Diego Simeone ist zwar noch Spitzenreiter im spanischen Oberhaus, doch die Meisterschaft ist wieder offen.
NBA: Minnesota Timberwolves setzen Trainer vor die Tür
Es war abzusehen und vermutlich auch nötig. Die Minnesota Timberwolves haben Head-Coach Ryan Sanders mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Mannschaft spielt eine grauenvolle Saison und steht nicht ohne Grund auf dem letzten Tabellen-Platz der NBA Western Conference.
Sunmaker Bonus: Top Kombi-Boost bereits mit drei Auswahlen
Ihr wollt mehr aus euren Kombiwetten herausholen? Ihr wollt mit jedem erfolgreichen Tipp noch einen Extra-Gewinn einstreichen? Dann schaut euch das Boost Programm von Sunmaker an. Bereits bei einer kleinen 3er Kombi gibt’s für euch ein zusätzliches Plus, welches bis zu 20 Prozent ansteigen kann.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

02:0028 Feb New York Knicks Indiana Pacers
13:3028 Feb THW Kiel Füchse Berlin
01:0003 Mrz Pittsburgh Penguins Philadelphia Flyers
12:0004 Mrz Oh My God TOP Esports