Startseite » Nachrichten » FC Augsburg: Kevin Danso – der nächste Profi ohne Gewissen

FC Augsburg: Kevin Danso – der nächste Profi ohne Gewissen

Veröffentlicht: 25.07.21 05:53
Aktualisiert: 25.07.21 05:53
Kevin Danso, FC Augsburg
0

Es ist mittlerweile eine Unsitte. Die Fußball-Profis leben in einer eigenen Welt. Vertragstreue? Fehlanzeige. Aktuell zeigt Kevin Danso vom FC Augsburg sein wahres Gesicht. Der Innenverteidiger ist in den Streikmodus gegangen.

Bet365
100% BIS ZU
€100

Obwohl der Österreicher noch einen laufenden Vertrag bis ins Jahr 2024 hat, will er die bayrischen Schwaben verlassen, koste es was es wolle. Unsere Meinung: Wir wünschen Kevin Danso, dass er nirgends auf dieser Welt nochmals einen Profivertrag unterschreiben kann.

Die Situation des 22jährigen Verteidigers

Soweit wird’s natürlich nicht kommen, im Gegenteil. Der RC Lens aus der Ligue 1 hat bereits in Augsburg angeklopft. Der Verein ist sich mit dem Österreicher über einen Vertrag längst einig. Der FCA spielt jedoch nicht. Das Kaufangebot aus Frankreich sei einfach unterirdisch. 

Der Ösi Verteidiger wurde bereits aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Er sei nicht mehr in der Lage für die Augsburger zu spielen und habe sich krank gemeldet. Ein Unding. Kevin Danso hat beim FCA die Jugendabteilungen durchlaufen. Er stand in der Bundesliga 41 Mal auf dem Rasen (3 Tore) und wurde zwischenzeitlich an den FC Southampton und Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Augsburg ist für die Entwicklung des Defensiv-Mannes verantwortlich. 

Wir sind unglaublich enttäuscht über Kevins Verhalten. Es ist eine Unsitte, dass Verträge für Vereine bindend sind, aber wenn ein Spieler eine andere Idee hat, interessiert ihn sein Vertrag nicht mehr

Sport-Manager Stefan Reuter

Die Wettquoten für den FC Augsburg

Danso hin oder her. Die Erfolgsaussichten für die kommende Spielzeit des FCA werden davon kaum beeinflusst. Für die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl geht’s erstrangig wie immer um den Klassenerhalt, wobei insgeheim natürlich ein einstelliger Tabellenplatz ins Visier genommen wird. Für die ersten beiden Punktspiele in der Bundesliga sind die Wettquoten bereits da. Folgend die Offerte von Bet365:

Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
FC Augsburg vs TSG Hoffenheim
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway
Betano
Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
Eintracht Frankfurt vs FC Augsburg
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway
Betano

Natürlich könnt ihr beim Buchmacher auch Langzeitwetten setzen. Ihr glaubt das Team aus dem bayrischen Schwabenländle wird Deutscher Meister? Dann investiert 10 Euro, um im Erfolgsfall mit einem stattlichen Wettgewinn von 8.500 Euro belohnt zu werden.

Deutscher MeisterBet365WETT-BONUS BIS ZU 100€
Bayern München1,17Jetzt Wetten
Borussia Dortmund6,00Jetzt Wetten
Bayer Leverkusen26,00Jetzt Wetten
VfL Wolfsburg41,00Jetzt Wetten
RB Leipzig34,00Jetzt Wetten
Borussia Mönchengladbach151,00Jetzt Wetten
Eintracht Frankfurt501,00Jetzt Wetten
FSV Mainz301,00Jetzt Wetten
Union Berlin301,00Jetzt Wetten
Hertha BSC501,00Jetzt Wetten
TSG Hoffenheim401,00Jetzt Wetten
SC Freiburg751,00Jetzt Wetten
1. FC Köln751,00Jetzt Wetten
VfB Stuttgart1 001,00Jetzt Wetten
VfL Bochum2 001,00Jetzt Wetten
Arminia Bielefeld1 501,00Jetzt Wetten
FC Augsburg1 501,00Jetzt Wetten
SpVgg Greuther Fürth2 501,00Jetzt Wetten
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:3021 Sep Adler Mannheim Krefeld Pinguine
19:0022 Sep SC Freiburg II Eintracht Braunschweig
19:0523 Sep SC DHfK Leipzig HSV Hamburg
20:3023 Sep ALBA Berlin Baskets Bonn