Startseite » Nachrichten » Eintracht Frankfurt: Aus zwei mach eins

Eintracht Frankfurt: Aus zwei mach eins

Veröffentlicht: 14.04.21 10:55
Aktualisiert: 14.04.21 10:56
Ralf Rangnick mit einem Lächeln
0

Es ist amtlich. Die zweite Galionsfigur der Eintracht verlässt den Club – Trainer Adi Hütter. Der Österreicher wird in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie von Borussia Mönchengladbach stehen. Adi Hütter hat seine Entscheidung der Mannschaft bereits mitgeteilt.

Der Coach ist der zweite Erfolgsgarant den Club aus der Mainmetropole verlässt. Bereits seit einigen Wochen steht fest, dass Sport-Chef Fredi Bobic im Sommer seinen Job an den Nagel hängt.

Novibet
100% BIS ZU
€100

Die Brisanz der Entscheidung von Hütter

Der Abgang von Adi Hütter in der entscheidenden Phase in der Bundesliga hat natürlich eine gewaltige Brisanz. Die Eintracht rockt die Liga. Sie ist so stark wie seit vielen Jahren nicht.

Der Tabellen-Vierte spielt berauschenden Fußball und ist klar auf Kurs in Richtung Champions League. Bringt die Wechsel-Bekanntgabe in den kommenden Wochen die Frankfurter noch aus dem Tritt?

Eintracht Frankfurt Trainer Adi Hütter

Das Match am kommenden Samstag

Unwahrscheinlich ist dies nicht. Es gibt ein Beispiel, ausgerechnet bei Borussia Mönchengladbach. Nach dem Coach Marco Rose seinen Abgang offiziell bestätigt hatte, sind die Fohlen in ein tiefes Form-Loch gefallen.

Ausgerechnet am Samstag kommt es nun zum direkten Duell. Hütter neu vs. Hütter alt. Borussia Mönchengladbach trifft auf Eintracht Frankfurt. Der Gastgeber will noch ins internationale Geschäft und wird sicherlich keine Geschenke für den neuen Übungsleiter haben.

Marco Rose

Kommt Ralf Rangnick in die Mainmetropole?

Währenddessen bahnt sich in Frankfurt eine spektakuläre Entwicklung an. Die Eintracht hat die Fühler nach Ralf Rangnick ausgestreckt. Es steht eine Verpflichtung als Sport-Direktor und Trainer in Personalunion im Raum.

Die Eintracht würde mit einem Schlag beide vakante Positionen besetzen. Da sich beim DFB mittlerweile alles als auf Hansi Flick als neuen Bundestrainer zu fokussieren scheint, halten wir eine Rangnick-Verpflichtung der Eintracht für durchaus wahrscheinlich.

Die Wettquoten auf die Frankfurter Eintracht

Die Fußball Wetten auf die Eintracht dürften in den kommenden Wochen noch richtig interessant werden. Für die Partie am Samstag in Gladbach hat Novibet beispielsweise folgende Quoten auf dem Bildschirm.

Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt 2,50 – 3,60 – 2,60

Des Weiteren spielt die Eintracht in den Langzeitmärkten des Buchmachers noch eine Rolle. Für das Erreichen der Champions League gibt’s bei bet365 aktuell eine Quote von 1,10.

Bundesliga – Top 4
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt

Des Weiteren könnt ihr die „Meisterwette ohne den FC Bayern“ nutzen, für die Novibet für die Frankfurter immerhin eine Wettquote von 21,0 vorzuweisen hat.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

02:0013 Mai Brooklyn Nets San Antonio Spurs
03:0013 Mai Colorado Avalanche Los Angeles Kings
19:0013 Mai TSV Hannover-Burgdorf Füchse Berlin
16:0015 Mai Tottenham Hotspur FC Aston Villa FC