Startseite » Nachrichten » BVB, Real oder Man City: Wohin zieht es Erling Haaland?

BVB, Real oder Man City: Wohin zieht es Erling Haaland?

Veröffentlicht: 04.04.21 09:24
Aktualisiert: 04.04.21 09:24
Borussia Dortmund Star Erling Haaland mit dem Torjubel
0

Der „große Blonde“ vom BVB ist ohne Frage aktuell der begehrteste Stürmer in Europa – Erling Haaland. Der Norweger hat in Dortmund zwar noch einen Vertrag bis ins Jahr 2024, doch die Frage ist mehr als berechtigt. Bleibt Erling Haaland oder wechselt der Angreifer bereits im Sommer wieder den Verein?

Nahezu die gesamte, europäische Fußball-Elite jagt die skandinavische Tormaschine. Ihr habt eine Prognose zur Zukunft von Erling Haaland? Dann nutzt die Chance und macht aus euer Vorhersage bares Geld. Die Buchmacher haben für einen Haaland Transfer aktuell sehr gute Wettquoten vorzuweisen.

Novibet
100% BIS ZU
€100

Die Karriere von Erling Haaland

Erling Haaland wurde in Leeds geboren. Seine Ausbildung hat er beim Bryne FK erhalten, ehe er 2017 zum Molde FK wechselte und erstmals auf der große Bühne auftauchte.

Zuschlagen hat dann der RB Salzburg. In der österreichischen Bundesliga 2019 stand Haaland 16 Mal für die Bullen auf dem Rasen. Der Norweger erzielte er dabei 17 Tore, ehe der Wechsel nach Dortmund erfolgte.

Beim BVB ist der Norweger die Lebensversicherung schlechthin. In der Bundesliga hat der Mittelstürmer bisher 21 Buden gemacht, in der Champions League hat Haaland zehn Mal getroffen.

Erling Haaland ist Torschützenkönig der U20 WM 2019. Im gleichen Jahr wurde er in Österreich als Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

Norwegen - Erling Braut Haaland

Die Wettquoten für den „neuen“ Club

Die Top-Bilanz des Nordeuropäers sorgt in den Medien fast jede Woche für ein neues Transfergerücht. Angeblich sei – so die Zeitung mit den vier großen Buchstaben – in den zurückliegenden Tagen mit seinem Vater in Barcelona gesehen worden sein.

Geht’s nach Novibet hat Borussia Dortmund momentan noch eine 50%ige Chance den Angreifer zu halten, wie folgende Quoten zeigen:

  • Borussia Dortmund 2,00
  • Real Madrid 4,00
  • Manchester City 4,00
  • FC Chelsea 6,00
  • FC Barcelona 8,00
  • FC Bayern München 18,0
  • Manchester United 18,0
  • Paris St. Germain 18,0
  • Juventus Turin 21,0
  • FC Liverpool 21,0
  • FC Arsenal 41,0
Der BVB-Spielertunnel im Westfalen-Stadion!

Die Wahrscheinlichkeit ist aus unserer Sicht groß, dass der BVB bei einem Mega-Angebot schwach wird. Der Marktwert von Erling Haaland wird momentan auf 110 Millionen Euro geschätzt.

Weitere Wettangebote für Erling Haaland

Trotz der Verletzung von Robert Lewandowski wird Erling Haaland die Torschützenkrone in der Bundesliga nicht mehr holen können. Novibet hat für den Norweger das beste alternative Wettangebot auf dem Bildschirm:

Tore Erling Haaland Über/Unter 27,5: 1,75 – 2,00

Haaland freut sich bei seinem Tor gegen Leipzig

In der Champions League gilt der Norweger indes als heißester Kandidat für den Titel als bester Goalgetter, wie folgende Quoten zeigen:

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

16:0016 Okt Leicester City Manchester United
18:3016 Okt Bergischer HC HSG Wetzlar
01:3020 Okt Milwaukee Bucks Brooklyn Nets
01:3020 Okt Detroit Red Wings Columbus Blue Jackets