Startseite » Nachrichten » Bundesliga Wetten: Es ist amtlich – Jadon Sancho geht

Bundesliga Wetten: Es ist amtlich – Jadon Sancho geht

Veröffentlicht: 31.07.21 10:17
Aktualisiert: 31.07.21 10:17
Jadon Sancho, England
0

Nein, eine Überraschung ist es wahrlich nicht. Der Abgang hat sich angedeutet. Erling Haaland verliert seinen kongenialen Sturmpartner bei Borussia Dortmund. Der englische Nationalstürmer Jadon Sancho geht zurück in die Heimat – zu Manchester United. Wir haben die Details für euch.

Bet365
100% BIS ZU
€100

Jadon Sancho – Europäisches Ausnahmetalent

Jadon Sancho hat sich beim BVB vom hoffnungsvollen Nachwuchsspieler zum absoluten, europäischen Top-Talent entwickelt. Dem 21jährigen steht eine große Zukunft offen, sowohl auf Club-Ebene als auch im Nationalteam der Three Lions. 

Sancho war 2017 von Manchester City zur Borussia gekommen, für 7,5 Millionen Euro. Jetzt geht’s zurück zu United, für sage und schreibe 85 Millionen Euro. Die Schwarz-Gelben haben damit den höchsten Transfer-Erlös in der aktuellen Wechselphase erzielt. 

„Es war Jadons ausdrücklicher Wunsch, zurück in sein Heimatland zu wechseln, er hat sich dabei jederzeit absolut korrekt verhalten. Ich möchte mich daher im Namen aller Borussen bei ihm bedanken“

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke

Jadon Sancho hat 137 Mal das schwarz-gelbe Trikot getragen, dabei 50 Treffer erzielt und weitere 64 Buden vorbereitet.

Jaden Sancho verlässt BVB

Der neue Mann kommt vom PSV Eindhoven

Ersatz für Jadon Sancho ist übrigens bereits gefunden. Mit Donyell Malen kommt ein weiterer, junger Stürmer nach Westfalen. Der 22jährige Angreifer wechselt vom PSV Eindhoven nach Dortmund.

Malen ist holländischer Nationalspieler. Er erhält beim BVB einen Fünfjahresvertrag. Nach unbestätigten Informationen hat die Borussia sich das Engagement des neuen Manns rund 30 Millionen Euro kosten lassen.

Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway
Betano

Die Wettquoten für Man United und den BVB

Manchester United und Borussia Dortmund könnten sich unter Umständen in der Champions League wiedersehen. National wollen beide Teams um die Meisterschaft mitspielen. Wir haben folgend die Titelquoten für die beiden Clubs von bet365 für euch herausgefiltert.

  • Manchester United Champions League: 13,0
  • Borussia Dortmund Champions League: 41,0
  • Manchester United Premier League: 9,00
  • Borussia Dortmund Bundesliga: 8,00
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

19:3021 Sep Adler Mannheim Krefeld Pinguine
19:0022 Sep SC Freiburg II Eintracht Braunschweig
19:0523 Sep SC DHfK Leipzig HSV Hamburg
20:3023 Sep ALBA Berlin Baskets Bonn