Startseite » Nachrichten » Basketball Wetten: Olympia Vorbereitung Deutschlands – reine Katastrophe

Basketball Wetten: Olympia Vorbereitung Deutschlands – reine Katastrophe

Veröffentlicht: 21.07.21 22:52
Aktualisiert: 21.07.21 22:52
0

Für die Freunde der Basketball Wetten gehört Olympia sicherlich zu den Highlights des Jahres. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich für das Turnier in Tokio qualifiziert, mitnichten eine Selbstverständlichkeit.

Die Vorbereitung auf den sportlichen Höhepunkt ist jedoch trotzdem alles andere als ideal verlaufen. Johannes Voigtmann (ZSKA Moskau) hat nun auch sehr klare Worte gefunden. Er nannte die Vorbereitung des Teams wörtlich „die reinste Katastrophe“. 

Hausgemachte und unverschuldete Probleme

Die Aussage von Voigtmann bezieht sich vornehmlich auf zwei Personalien. Die erste ist Dennis Schröder. Der NBA Star der Los Angeles Galaxy sollte das Team eigentlich anführen. Letztlich konnte sich der Verband aber weder mit Schröder noch mit dessen Arbeitgeber einigen.

Die zweite Personalie ist Joshiko Saibou, der sich im Vorjahr in die Reihe der Corona-Leugner und Demonstranten eingereiht hat. Trotz der Aussagen war Saibou für die Olympia-Qualifikation in Split nominiert worden. Voigtmann hatte bereits im Juni von einer klaren Distanzierung gesprochen und seine weitere Zukunft im Nationalteam vom Verlauf der Causa abhängig gemacht. 

Deutschland trotzdem mit gutem Mix in Tokio

Sportlich sieht der Center von ZSKA Moskau trotzdem gut aufgestellt.

Aber ich glaube auch, dass diese Mannschaft ein guter Mix aus neuen Leuten und Leuten mit Erfahrung ist. Und in der vor allem jeder seine Rolle gefunden und angenommen hat. Wenn das der Fall ist, passiert meistens etwas Gutes. Wenn dir ein Fehler passiert, bügeln ihn andere aus

Johannes Voigtmann

Die Vorrunde des DBB-Teams

Deutschland muss im Olympischen Turnier in der Gruppe B ran. Die Mannschaft muss gegen Italien, Australien und Nigeria ran. Die Wettquoten von Unibet zeigen, dass das DBB-Team der krasse Außenseiter ist. Wer glaubt, dass Deutschland die Staffel gewinnt, erhält für einen Einsatz von zehn Euro immerhin 120 Euro retour. Alle drei anderen Nationalteams werden vom Buchmacher stärker eingeschätzt. Im ersten Match muss Deutschland gegen die Italiener ran. Hier die Unibet Wettquoten für die Partie: 

Deutschland vs. Italien 2,70 – 1,48

Die Wettquoten für den Olympia-Sieg

Natürlich könnt ihr beim schwedischen Buchmacher auch auf den Olympia-Sieg im Langzeitbereich setzen, aktuell bei folgendem Wettquoten-Angebot.

SiegPlatz 1 bis 3
USA1,351,04
Spanien7,001,85
Australien7,501,90
Frankreich18,02,75
Slowenien18,02,75
Deutschland201,041,0
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

04:0008 Dez Phoenix Suns Boston Celtics
19:0508 Dez TBV Lemgo Lippe HSG Wetzlar
09:4509 Dez Brisbane Roar Adelaide United FC
01:0010 Dez New Jersey Devils New York Islanders