Startseite » Nachrichten » NFL: Zwei ganz dicke Überraschungen in der Wildcard Runde

NFL: Zwei ganz dicke Überraschungen in der Wildcard Runde

Veröffentlicht: 14.01.21 11:00
Aktualisiert: 13.01.21 20:52
American Football: Blick auf den Spielzug
0

Die erste Playoff-Runde in der NFL ist Geschichte. Die sogenannte Wildcard Phase, gleichzusetzen mit dem Achtelfinale, ist gespielt.

Wer seine American Football Wetten auf die Favoriten gesetzt hat, dürfte zwei bittere Pillen zu schlucken haben. Es gab zwei faustdicke Überraschungen.

Steelers von den Browns überrannt

Mit dem Ausscheiden der Pittsburgh Steelers gegen die Cleveland Browns hat kein Experte gerechnet. Die Browns hatten 17 Mal in Folge bei den Steelers verloren. Seit 1995 hatte Cleveland kein Playoff-Spiel mehr gewonnen. In der NFL wird das Team oft sogar ein wenig belächelt.

David Njoku feier seinen Touchdown!

Und nun? Nun hat Cleveland seinen Gegner auf dem Heinz Field überrannt. Zur Pause führte das sogar noch ersatzgeschwächte Team mit 28:0. Am Ende stand ein 48:37 auf der Anzeigentafel. In Pittsburgh herrscht einfach nur Fassungslosigkeit.

Sensation auch in Seattle

Eine ähnliche Gefühlslage gibt’s in Seattle. Der Traum der Seahawks vom Super Bowl ist frühzeitig beendet. Das Team musste sich mit 20:30 gegen die Los Angeles Rams geschlagen geben.

NFL: Die Los Angeles Rams laufen ein, angeführt von Aaron Donald

Die Ansetzungen für das Viertelfinale

Weiter geht’s in der NFL am kommenden Wochenende mit dem Viertelfinale.

Wir haben folgend die Ansetzungen und die Wettquoten von Novibet für euch. Können Cleveland und Los Angeles für die nächste Sensation sorgen?

Bonus100€
Umsatzbedingung5X
Bonus holen
Bonus
Umsatzbedingung
€100
5
Bonus holen
AGBs
Zahlungsoptionen:

Eher nicht. Beide Teams treten bei den jeweiligen Hauptrunden-Siegern der National Football Conference und der American Football Conference an:

  • Green Bay Packer vs. Los Angeles Rams 1,32 – 3,45
  • Buffalo Bills vs. Baltimore Ravens 1,72 – 2,15
  • Kansas City Chiefs vs. Cleveland Browns 1,22 – 4,35
  • New Orleans Saints vs. Tampa Bay Buccaneers 1,58 – 2,40

Die angepassten Super Bowl Quoten

Die Achtelfinal-Ergebnisse haben natürlich auch Auswirkungen auf die Super-Bowl Quoten.

Die Buchmacher haben ihre Offerten angepasst. Unibet & Co. haben die Teams aktuell mit folgenden Wettquoten im Antepost Markt auf dem Bildschirm:

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
Eishockey-WM 2021: Absage an Minsk – Diese 3 Szenarien sind möglich
Die Eishockey Weltmeisterschaft 2021 wird nicht in Minsk ausgetragen. Der internationale Verband hat Weißrussland die Austragung des Turniers entzogen. Grund hierfür ist die politische Lage in Weißrussland, verbunden mit der aktuellen Covid-19 Pandemie. Vornehmlich der tschechische Hauptsponsor Skoda hatte in den zurückliegenden Tagen gewaltig Druck aufgebaut. Der Autohersteller hatte klar erklärt, dass es mit ihm keine Eishockey Weltmeisterschaft in Weißrussland geben wird.
Champions League Revolution: Week of Football als neues Format?
Die Champions League könnte in absehbarer Zeit ein neues Format bekommen. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich erstmals öffentlich zu den Plänen der UEFA geäußert und kann sich dabei mit einigen Änderungen durchaus anfreunden. Wir haben die Infos für euch.
Zurück in Frankfurt: Eintracht mit Luca Jovic ins europäische Geschäft?
Es dürfte der Winter-Transfer der Bundesliga sein, keine Frage. Luca Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Der Serbe wird vorerst für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und soll der Truppe von Trainer Adi Hütter nochmals einen zusätzlichen Push geben. Die Euphorie bei der Eintracht ist riesig. Verständlich, hatte Luca Jovic die Rot-Schwarzen doch bereits in Vergangenheit zu eindrucksvollen Erfolgen, beispielsweise den Sieg im DFB-Pokal, geführt.
NFL Saison-Finale: Die besten Spieler-Wetten & Quoten vorm Super Bowl
Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Der Super Bowl 2021 rückt immer näher. In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Playoff-Begegnungen auf dem Programm. Ihr könnt eure American Football Wetten aber nicht nur auf die einzelnen Partien setzen, sondern aktuell noch sehr reizvolle Spieler-Tipps hinzufügen. Wir haben die Märkte und die Quoten von Unibet für euch.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

10:0021 Jan TT Gaming Team WE
01:0023 Jan Washington Capitals Buffalo Sabres
04:0023 Jan Phoenix Suns Denver Nuggets