Startseite » Nachrichten » NFL kommt nach Deutschland

NFL kommt nach Deutschland

Veröffentlicht: 11.06.21 22:42
Aktualisiert: 11.06.21 23:02
Sam Koch, Baltimore Ravens
0

Die NFL kommt nach Deutschland. Die beste American Football Liga der Welt hat Anfang am Donnerstag nun auch offiziell bekannt gegeben, dass Deutschland als Ziel- und Marketingmarkt ausgebaut wird. Dies heißt, dass Spiele der Regular Season hierzulande ausgetragen werden. Erstmals soll es 2022 soweit sein. 

Betway
100% BIS ZU
€100

Die Suche nach dem passenden Stadion

Das Ziel der Verantwortlichen in Nordamerikaner ist es, einen dauerhafter Städte-Partner zu finden, der logischerweise ein entsprechendes Stadion vorzuweisen hat. Als Top-Kandidaten gelten Berlin mit dem Olympiastadion und München mit der Allianz Arena. Ebenfalls noch in der Auswahl sind Frankfurt mit dem Deutsche Bank Park und Düsseldorf mit der Merkur-Spiel Arena.

Allianz Arena

Diese Clubs sind in der engeren Wahl

Die Clubs für das Deutschland-Gastspiel stehen noch nicht fest, wobei es einige Top-Kandidaten gibt. Ganz eben stehen die New England Patriots, deren Besitzer Robert Kraft bereits mehrfach erklärt hat, dass er mit seinem Club nach Deutschland will. Die Detroits Lions mit Receiver Amon-Ra St. Brown (deutsche Mutter und deutscher Pass) sind ebenso denkbar. Gleiches gilt für die Green Bay Packers, bei der Bruder von Amon-Ra Equanimeous auf dem Field steht. 

Aufgrund der „Nähe“ kommen die Giants oder die Jets aus New York in Betracht. Will die NFL den deutschen Fans natürlich ein richtiges Highlight bieten, sollten die Tampa Bay Buccaneers mit Super-Star Tom Brady anreisen. 

Tom Brady jubelt beim Super Bowl seinen Fans

Die neue Saison in der NHL

Die Pre-Saison 2021 beginnt im August. Das erste Punktspiel wird am 10. September ausgetragen. 

Die Spiele in London

Zwei Mal werden NFL Teams dabei im „Tottenham Stadium“ in London spielen. 

  • Atlanta Falcons vs. New York Jets (10. Oktober, 14.30 Uhr Ortszeit)
  • Jacksonville Jaguars vs. Miami Dolphins (17. Oktober, 14.30 Uhr Ortszeit)

Die aktuellen Wettquoten

Bei den Buchmachern könnt ihr natürlich bereits auf den kommenden Meister in der NFL wetten. Betway hat für den Super Bowl Gewinner 2022 folgende Wettquoten auf dem Bildschirm (Top-5):

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele