Startseite » Nachrichten » NFL: Der Weg zum Super Bowl steht

NFL: Der Weg zum Super Bowl steht

Veröffentlicht: 10.01.21 14:00
Aktualisiert: 10.01.21 08:35
NFL: Die Washington Redskins beim Einlauf ins Stadion
0

Die NFL – die wichtigste American Football Liga der Welt – ist auf die Zielgerade eingebogen. Die Regular Season ist beendet. Weiter geht’s mit den Playoffs, die in der NFL bekanntlich nur mit jeweils einer Partie ausgespielt werden. Wer den Super Bowl gewinnen will, darf sich in den kommenden Wochen keine Aussetzer mehr leisten.

Bonus100€
Umsatzbedingung5X
Bonus holen
Bonus
Umsatzbedingung
€100
5
Bonus holen
AGBs
Zahlungsoptionen:

Testing Offer text

Die Ansetzungen für das Playoff Achtelfinale

Los geht’s am Wochenende mit dem NFL Playoff Achtelfinale, der sogenannten Wildcard Runde. Wir haben euch folgend die Partien inklusive der Wettquoten von Leo Vegas zusammengestellt.

  • Samstag, 19.05 Uhr: Buffalo Bills vs. Indianapolis Colts 1,35 – 3,25
  • Samstag, 22.40 Uhr: Seattle Seahawks vs. Los Angeles Rams 1,58 – 2,40
  • Sonntag, 02.15 Uhr: Washington Football vs. Tampa Bay Buccaneers 4,10 – 1,24
  • Sonntag, 19.05 Uhr: Tennessee Titans vs. Baltimore Ravens 2,55 – 1,53
  • Sonntag, 22.40 Uhr: New Orleans Saints vs. Chicago Bears 1,21 – 4,60
  • Montag, 02.15 Uhr: Pittsburgh Steelers vs. Cleveland Browns 1,37 – 3,15
David Njoku feier seinen Touchdown!

Bereits im Viertelfinale stehen die beiden Tabellenführer der Conference Hauptrunde. Kansas City muss in der kommenden Woche entweder gegen die Tennessee Titans oder gegen die Baltimore Ravens ran. Für den Green Bay Packers startet die Ko-Runde gegen die Tampa Bay Buccaneers oder gegen das Washington Football Team.

Wettquoten: Die Conference Meister

Apropos Conference. Leo Vegas kann für beide Teil-Meisterschaften natürlich mit den entsprechenden Wettquoten aufwarten, konkret:

American Football Conference

National Football Conference

Wer gewinnt den Super Bowl 2021?

Natürlich könnt ihr bei Unibet und Co. auch auf den Super Bowl 2021 wetten. Der Buchmacher hat folgende Top-8 auf seinem Bildschirm:

Teilen Sie diesen Artikel
Ähnliche Beiträge
NBA Week 10: Zwischenfazit und Spieler Wetten
In der NBA kristallisiert sich nach gut 30 absolvierten Spieltagen mittlerweile ein recht klares Bild heraus. Die Basketball Wetten dürften für euch um einiges einfacher sein, als noch zum Saisonstart. Die Wege für viele Teams in Richtung Playoffs erscheinen nur noch Formsache.
Tennis Langzeitwetten: Die höchsten Quoten der nächsten Grand Slams
Das erste große Tennis-Turnier der Saison ist Geschichte – die Australian Open. Wir haben für euch in News folgend die Ergebnisse, wollen unseren Blick aber gleichzeitig voraus richten. Die Buchmacher haben bereits die Wettquoten für weiteren Grand Slam Turniere des Jahres auf dem Bildschirm.
La Liga Meister: Titelkampf ist wieder offen
Wer geglaubt hat, die Meisterschaft in der La Liga sei bereits entschieden, wurde in den zurückliegenden Tagen eines Besseren belehrt. Der Tabellenführer Atletico Madrid ist ins Strudel geraten. Die Mannschaft von Coach Diego Simeone ist zwar noch Spitzenreiter im spanischen Oberhaus, doch die Meisterschaft ist wieder offen.
NBA: Minnesota Timberwolves setzen Trainer vor die Tür
Es war abzusehen und vermutlich auch nötig. Die Minnesota Timberwolves haben Head-Coach Ryan Sanders mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Mannschaft spielt eine grauenvolle Saison und steht nicht ohne Grund auf dem letzten Tabellen-Platz der NBA Western Conference.

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

13:3028 Feb THW Kiel Füchse Berlin
01:0003 Mrz Pittsburgh Penguins Philadelphia Flyers
01:0004 Mrz Orlando Magic Atlanta Hawks
12:0004 Mrz Oh My God TOP Esports