Startseite » Nachrichten » Uwe Seeler bekommt Stadionverbot beim Hamburger SV

Uwe Seeler bekommt Stadionverbot beim Hamburger SV

Veröffentlicht: 07.07.21 21:38
Aktualisiert: 07.07.21 21:38
0

Uwe Seeler hat Stadionverbot für das erste Heimspiel seines HSV in neue Saison der 2. Bundesliga am 1. August gegen Dynamo Dresden. Ist der Ehrenspielführer in Ungnade gefallen? Nein. Mitnichten. Die Corona-Regeln in Deutschland haben die nächste „sinnfreie“ Stilblüte produziert. Wir haben die Infos für euch.

Die Witz-Regel vom Hamburger Senat

Für die erste Heimpartie der neuen Spielzeit sind in „Volkspark Stadion“ 17.000 Zuschauer zugelassen, jedoch nur Fans, die ihren Erstwohnsitz in Hamburg haben. Uns Uwe wohnt seit rund 50 Jahren am Stadtrand von Norderstedt. Seeler muss als Ehrenbürger der Stadt Hamburg draußen bleiben.

„Das ist totaler Blödsinn und Quatsch. Ich möchte sehr gern ins Stadion gehen. Ich bin geimpft und werde Abstand halten. Das ist eine sehr merkwürdige Entscheidung. Ich wohne nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt. Ich denke, dass einige Fans im Raum Hamburg eine weitere Anreise haben. Die Behörden sollten diese Entscheidung noch mal überdenken“

Uwe Seeler

Der HSV und die Supporters Fan-Club laufen ebenfalls Sturm gegen die Entscheidung. Man werde alle populistischen Regeln, die jeglicher Logik widersprechen, mit Entschiedenheit bekämpfen. 

Grotesk: Beim Deutschen Galopp-Derby vor wenigen Tagen waren nur 1.000 Zuschauer zugelassen, jedoch ohne Ortsbeschränkung. Die Pferde hätte sich Uwe Seeler anschauen können, bei seinem HSV bleibt er draußen.

Tim Leibold, Hamburger SV

Die ersten Wettquoten für den Hamburger SV

Die Wettquoten für das Match gegen Dynamo Dresden sind aktuell noch nicht auf dem Board der Buchmacher. Der ehemalige Bundesliga-Dino beginnt die neue Saison am 23. Juli auswärts, beim FC Schalke 04. Tipbet hat für das Match folgende Wettofferten im Angebot.

Hauptwetten
Hauptwetten
Toranzahl
Schalke 04 vs Hamburger SV
Buchmacher 1 X 2
Unibet
Bet365
Betway
Betano

Natürlich könnt ihr euch auch auf die Rückkehr des HSV in die 1. Bundesliga Wetten. Empfehlenswert ist hierfür die Meisterquote von 5,45 beim deutschen Buchmacher. Des Weiteren hat Tipbet noch attraktive Head-to-Head Saisonwetten auf dem Bildschirm, konkret: 

  • FC Schalke 04 vs. Hamburger SV 1,65 – 2,10
  • SV Werder Bremen vs. Hamburger SV 1,76 – 1,96
  • Hamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf 1,76 – 1,96 
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

15:0008 Aug FC Girondins Bordeaux Clermont Foot