Startseite » Nachrichten » Amine Harit Transfer: Aktuelle Gerüchte & News zum Star des FC Schalke 04

Amine Harit Transfer: Aktuelle Gerüchte & News zum Star des FC Schalke 04

Veröffentlicht: 22.07.21 20:17
Aktualisiert: 22.07.21 20:19
Amine Harit, FC Schalke 04
0

Der FC Schalke 04 führt noch den ein oder anderen Verkaufskandidaten im Kader, der in den nächsten Wochen dringend abgegeben werden soll. Zu jenem Segment an Spielern gehört auch Amine Harit.

Tipp #1

Sieger Schalke
2. Bundesliga-Saison 2021/22
3,75

Am Freitag startet der FC Schalke 04 in die neue Saison, gegen den Hamburger SV wird der Auftakt in die Spielzeit 2021/22 der 2. Bundesliga stattfinden. Einige Spieler werden nicht dabei sein. Diese fehlen aber nicht, weil der Gesundheitszustand einen Einsatz nicht zulassen würde. Schalke setzt einige seiner Verkaufskandidaten nicht ein, um Verletzungen zu verhindern.

Amine Harit wird wohl nie mehr für den FC Schalke 04 spielen

„Wir müssen ja leider bei diesen Spielern abwägen, ob es finanziell Sinn macht“, sagte Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis. „Bei einigen ist es einfach so, dass der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht und ein Einsatz einfach nicht möglich ist.“ Dazu gehört mitunter Amine Harit, der aufgrund seiner individuellen Klasse die Hoffnung auf den größten Transfererlös dieses Sommer schürt.

Amine Harit, FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 will keinesfalls eine Blessur des dribbelstarken 24-Jährigen riskieren, um den geplanten Transfer nicht in Gefahr zu bringen. Dass es schnell gehen kann, haben die Knappen im Trainingslager erleben müssen, als Harit nach einem harmlosen Elfmeterschuss zusammensackte und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz schleppte. Schlimmen Ausmaßes war die Verletzung glücklicherweise nicht, aber freilich ein großer Schreckmoment.

Amine Harit Transfer: Viele Interessenten, kein Angebot für den FC Schalke 04

Weil Harit eine absolute Katastrophensaison hinter sich hat, stapeln sich auch für den Marokkaner die Anfragen und Angebote mitnichten. „Foot Mercato“ zufolge informierten sich der SSC Neapel, der FC Villarreal sowie der AC Mailand über Harit. Ein Angebot ist aber bis heute von keinem Klub in Schalke eingegangen.

Tipp #2

Sieger Schalke
Spiel gegen HSV
Schalke 04 vs Hamburger SV
2,49

Der FC Schalke 04 sei bestrebt, weitere Spieler abzugeben, sagte Sportvorstand Rouven Schröder, der aller Wahrscheinlichkeit noch bis Ende August daran arbeiten wird, seine Verkaufskandidaten bei anderen Klubs unterzubringen. „Transfers sind noch bis Ende August möglich. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Markt in den kommenden Wochen noch einmal Fahrt aufnehmen wird.“

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Nächste Spiele

18:3030 Jul Karlsruher SC SV Darmstadt 98